Lustiges Browsergame...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
vielleicht müssen wir chris und dude noch mit einem bürgermeisteramt bestechen

vielleicht müssen wir chris und dude noch mit einem bürgermeisteramt bestechen

ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
- Blumenhummer Offline
Hallo zusammen,
ich habe Chris und Dude am Samstag per PN kontaktiert und angefragt, ob sie mit der Gründung einer Stadt namens "racing4fun" bei Streetracers einverstanden sind. Chris hat mir am Sonntag geantwortet, dass er sich die Sache bei Gelegenheit ansehen möchte und sich dann wieder bei mir melden wird. Dies ist bislang allerdings nicht passiert...
Herzliche Grüße!
Volker
ich habe Chris und Dude am Samstag per PN kontaktiert und angefragt, ob sie mit der Gründung einer Stadt namens "racing4fun" bei Streetracers einverstanden sind. Chris hat mir am Sonntag geantwortet, dass er sich die Sache bei Gelegenheit ansehen möchte und sich dann wieder bei mir melden wird. Dies ist bislang allerdings nicht passiert...
Herzliche Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
bitte anclicken:
http://www.streetracers.de.tp/?wid=15049
wie geht es mit dem Stadt beitreten? Ich habe mich beworben bei mehreren, aber noch keine Antwort bekommen.
http://www.streetracers.de.tp/?wid=15049
wie geht es mit dem Stadt beitreten? Ich habe mich beworben bei mehreren, aber noch keine Antwort bekommen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Mußt immer wieder versuchen....ich bin bei "Evolution" recht schnell eingezogen.
Zum Thema "racing4fun" Stadt.....wir werden natürlich alle unser Forum auf unseren Profilen verlinken
Zum Thema "racing4fun" Stadt.....wir werden natürlich alle unser Forum auf unseren Profilen verlinken

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
wird bei dem Spiel nicht wirklich gefahren? ..... irgendwie kapiere ich es nicht. Habe mich angemeldet, aber als die Zeit da war ist nix passiert, trotzdem hatte ich auf einen mal 4000 Euro mehr auf meinem Konto und die ersten 2 Punkte.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
john`ek, es wird nicht wirklich gefahren. du erhältst nur die ergebnisse und entsprechendes preisgeld. dachte bis vorgestern auch noch was das soll. bin aber süchtig geworden. der reiz ist das auto hochzutunen und somit kohle zu machen. bei mir läuft das immer so nebenher - geh halt hier und da mal drauf um zwischen den rennen zu tunen. wenn du dann auf rennergebnisse gehst siehst du wie du aktuell stehst. hab bis jetzt noch kein rennen gewonnen weil einer immer schneller ist. den sack tune ich jetzt in grund und boden und dann gehört er mir der erst preis HARHARHARHARHAR

ZOOM designagency
- Blumenhummer Offline
Hallo zusammen,
anlässlich der Anfragen per PN melde ich mich auch hier im Forum nochmals kurz in dieser Angelegenheit zu Wort. Meine Anfrage bei Chris und Dude liegt nun mehr als eine Woche zurück. Die Tatsache, dass einer Verwendung des Namens racing4fun nicht zugestimmt wurde, wird man wohl als "Nein" bewerten müssen. Schade eigentlich...
Herzliche Grüße!
Volker
anlässlich der Anfragen per PN melde ich mich auch hier im Forum nochmals kurz in dieser Angelegenheit zu Wort. Meine Anfrage bei Chris und Dude liegt nun mehr als eine Woche zurück. Die Tatsache, dass einer Verwendung des Namens racing4fun nicht zugestimmt wurde, wird man wohl als "Nein" bewerten müssen. Schade eigentlich...
Herzliche Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)