Most am 14-15.9.07 mit Futz
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
-
- Unerschrockener Offline
Einfach mitfahren. Es gibt eine Gruppeneinteilung mit drei Gruppen und eben die Rennen, die man fahren kann wenn man will (und sich dafür qualifiziert) oder eben nicht. Die Stimmung ist bei Futz immer sehr gut.babfe hat geschrieben:Hi!!
Hätte auch großes Interesse an den Termin in Most.
Bin bisher noch keine Veranstaltun mit Rennen gefahren!! Bin eingentlich mehr auf der Suche nach einem Perfektionstrainning (hab ich bisher immer gemacht). Leider würd mir aber nur der Termin heuer noch passen.
War auch noch nicht in Most!!
Ist das was für mich, auf was muss ich mich da einstelllen.... Abgesehen von komischen Leuten die nur im Kreis fahren wollen *fg* twisted:![]()
SERVUS
babfe :
Überlegs dir halt. Wenn du dich ganz kurzfristig entscheiden willst, kannst du auch noch bis Do. warten, denn dann weiß ich, ob ich fahren werde oder nicht. Wenn nicht, kannst du meinen Startplatz haben.
-
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Das schreit nach einer Ansage:Unerschrockener hat geschrieben:Naja, die Sache ist die:b00ng hat geschrieben:@Unerschrockener .. wieso hast du schon deinen Startplatz
Chris fährt auf jeden Fall nicht vor mir, das ist Naturgesetz in MostVon daher steht mein Startplatz schon fest, in gewisser Weise: nämlich VOR ihm
![]()
![]()
Meine Bestzeit 1 Sek. schneller als deine!

und im Rennen hau ich dir ja eh den Arsch aus...

Die Mostischen Gesetze werden neu geschrieben mein Freund!

- thth Offline
Wer ist von Euch am Sonntag von Futz Racing Richtung Hockenheim unterwegs oder sogar am Montag/Dienstag bei den Pirelli Diablo Days in Hockenheim??? Ich muss dringend von Most aus was nach HHM senden???
Hilfe wird belohnt!!!
Thomas
...da Gleich betrifft Biketoberfest Oschersleben nach HHM
Danke
Hilfe wird belohnt!!!
Thomas
...da Gleich betrifft Biketoberfest Oschersleben nach HHM
Danke
- erni Offline
Nagut, ich lasse dir diese Sekunde Vorsprung, die du benötigst um schneller zu sein.Chris#136 hat geschrieben:Das schreit nach einer Ansage:Unerschrockener hat geschrieben:Naja, die Sache ist die:b00ng hat geschrieben:@Unerschrockener .. wieso hast du schon deinen Startplatz
Chris fährt auf jeden Fall nicht vor mir, das ist Naturgesetz in MostVon daher steht mein Startplatz schon fest, in gewisser Weise: nämlich VOR ihm
![]()
![]()
Meine Bestzeit 1 Sek. schneller als deine!
und im Rennen hau ich dir ja eh den Arsch aus...![]()
Die Mostischen Gesetze werden neu geschrieben mein Freund!![]()

Edit: Es ist noch gar nicht sicher, ob meine weinende Suzi fertig wird. Ist immer noch komplett zerlegt.

-
Strafe für ...