Prinzessin Horst hat geschrieben:Kommt drauf an.
- Um den UXO herzubrennen reicht ein ME Z1 locker... zur Not auch ein Holzrad.
- Um den Blumenhummer herzubrennen sollte Luft im Reifen sein.
- Um ein Gefühl fürs driften zu bekommen ist der ME Z1 sensationell, da er dies bereits bei geringen Kurvengeschwindigkeiten und Schräglagen zuläßt.
- Um schon früh und bei geringen Tempi mit dem Stürzen anzufangen, ist der ME Z1 beinahe ideal.
- Ein Powerslide gelingt mit dem ME Z1 immer
- Der darauf folgende Highsider ist stets schön hoch und bringt die B-Note entscheidend nach vorn.
- Die Profilierung zeigt: Hier fährt ein Könner
- Ein gut abgehangener ME Z1 hält ewig, egal wie das Fahrwerk eingestellt ist.
- Chattering gibts nicht, vorher reißt die Haftung ab.
- Lenkerschlagen gibts nicht, bevor der Bock hochsteigt, dreht das Rad durch.
- Luftdruck ist völlich egal, weil die Karkasse bei korrekter Lagerung (mind 10 Jahre) so hart ist, daß kein Unterschied zwischen einem und acht Bar feststellbar ist
Slicks als Anfänger?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ich empfehle ganz klar einen ME Z1, gut abgehangen!
- zeuss31 Offline
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- Bladerider Offline
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Goil es geht wieder los
@ Gsxr
Will dir mal die Suche in unzähligen Beiträgen ersparen. Im Grunde genommen ist es scheiss egal ob profilierte Rennreifen oder Slicks die meisten von uns fahren den Unterschied da eh net raus.....Slicks halten(Voraussgesetzt dü fährst die gleiche mischung wie bei den profilierten) meistens etwas länger.
Aber schon gut das Du Rennreifen nehmen willst, laß dir net son Blödsinn mit pilot power etc erzählen........

@ Gsxr
Will dir mal die Suche in unzähligen Beiträgen ersparen. Im Grunde genommen ist es scheiss egal ob profilierte Rennreifen oder Slicks die meisten von uns fahren den Unterschied da eh net raus.....Slicks halten(Voraussgesetzt dü fährst die gleiche mischung wie bei den profilierten) meistens etwas länger.
Aber schon gut das Du Rennreifen nehmen willst, laß dir net son Blödsinn mit pilot power etc erzählen........
- der-bramfelder Offline
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- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
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Glaub dem Bladerider nix, PilotPower musst du fahren!
Oder eben den neuen Road2 oder wie der heißt, wie Ben schon sagte.
Oder eben den neuen Road2 oder wie der heißt, wie Ben schon sagte.
- Bladerider Offline
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- Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:56
Eigentlich haste ja recht dinner, also ich bin auch damals zuerst mit nem Mez1 über die renne gebürstet, der geilste reifen ever.
Und denk dran wenn Du mit pilot power fährst oder dem Pilot Road brauchst Du unbedingt Reifenwärmer, damit die auf die richtige temp kommen und weniger verschleißen......
Und denk dran wenn Du mit pilot power fährst oder dem Pilot Road brauchst Du unbedingt Reifenwärmer, damit die auf die richtige temp kommen und weniger verschleißen......
@GSXR1985, wenn du auf die häßlichen Hackgesichter hörst, kannst du deine Erfahrungen hinterher im " Blessuren 2007 " Tread niederschreiben.
Ich empfehle dir für das erste Mal den Conti Race Attack.................ohne Reifenwärmer fahrbar.
Ich empfehle dir für das erste Mal den Conti Race Attack.................ohne Reifenwärmer fahrbar.
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !