koffer sind gepackt

und bloß keine steuern auf benzin vergeben - kraftstoff muß frei bleiben um kraft zu geben...

zoom hat geschrieben:john`ek, es wird nicht wirklich gefahren. du erhältst nur die ergebnisse und entsprechendes preisgeld. dachte bis vorgestern auch noch was das soll. bin aber süchtig geworden. der reiz ist das auto hochzutunen und somit kohle zu machen. bei mir läuft das immer so nebenher - geh halt hier und da mal drauf um zwischen den rennen zu tunen. wenn du dann auf rennergebnisse gehst siehst du wie du aktuell stehst. hab bis jetzt noch kein rennen gewonnen weil einer immer schneller ist. den sack tune ich jetzt in grund und boden und dann gehört er mir der erst preis HARHARHARHARHAR
![]()
![]()
Gewinnen kann man immer....mußt nur ein Auto mit hohem SI habenzoom hat geschrieben:Ja leider, ich weiß auch immer nie wo da die grenzen liegen. die orientieren sich glaub an den Gesammtpunkten. Aber den hab ich dann noch geschafft gehabt. Meistens holt man die guten Plätze ja auch nur zu irgendwelchen komischen Zeiten wie Morgens um 6.
Mittlerweile hab ich übrigens auch mal gewonnen *freu*