Speedweek 2008 in der Eifel??????
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- MRP Offline
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Unsinn. Die Nordschleife hat für Motorradrennen keine Homologation. Und die wird sie von DMSB/FIM im aktuellen Zustand auch kaum bekommen, zumindestens nicht für WM. Wieviele Schwerverletzte und Tote soll es denn bei so einer Veranstaltung geben, damit toppt man dann die Isle of Man locker!?
Das die Veranstaltung auf den GP-Kurs verlegt wird kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber da soll Ottmar was dazu sagen. Verdächtig war, das auf der Siegerehrung/Abschlußparty der diesjährigen Speedwek weder Ottmar noch Ralf nur eine Silbe zu 2008 gesagt haben
Gruß
CeDee
Das die Veranstaltung auf den GP-Kurs verlegt wird kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber da soll Ottmar was dazu sagen. Verdächtig war, das auf der Siegerehrung/Abschlußparty der diesjährigen Speedwek weder Ottmar noch Ralf nur eine Silbe zu 2008 gesagt haben

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
- Ketchup#13 Offline
Ja klar!! Aber wenn da ein Unfall passiert, kommen die meistens lebend aus den Dosen raus!! Auslaufzonen gibt`s nicht, dafür jede Menge Leitplanken!! Die großen Teams wie Suzuki, GMT, usw würden sich an die Stirn tippen, und gut!!MRP hat geschrieben:@ Ketchup:
Daß es nicht unmöglich ist, siehste jedes Jahr zum 24-stündigen Dosenrennen.
Gruß
Würdest Du die NS in der Nacht mit Rennspeed gehen?? Ich denke eher nicht. Das ist einfach zu gefährlich!!
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Jau, Nordschleife kann ich mir auch nicht vorstellen.....
Ich will dass die Speedweek in Osch bleibt. Und sei es nur wegen der After-Race-Party........
Ich will dass die Speedweek in Osch bleibt. Und sei es nur wegen der After-Race-Party........

- CeDee Offline
Auf dem Nürburgring mit oder ohne Nordschleife.
Ich fände es mit Nordschleife aber besser .
Das würde doch auf Kultstatus mit Besucherzahlen in ungekannten höhen gehen.
Zur sicherheit sei gesagt das freie gasen der Buben und Mädels an einen jeden Tag den Gott es möglich macht zeigt das es gehen würde.
Gruss aus Freiburg Hans
Auf dem Nürburgring mit oder ohne Nordschleife.
Ich fände es mit Nordschleife aber besser .
Das würde doch auf Kultstatus mit Besucherzahlen in ungekannten höhen gehen.
Zur sicherheit sei gesagt das freie gasen der Buben und Mädels an einen jeden Tag den Gott es möglich macht zeigt das es gehen würde.
Gruss aus Freiburg Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Also beim besten Willen auf der Nordschleife wird es, so wie sie jetzt besteht, nie wieder nen mopped Rennen geben. Wie schon gesagt würde die FIM diese Strecke aufgrund der mangelnden Sicherheit niemlas zulassen, allerdings wäre es schon geil da mal wieder richtige profis in Rennspeed drüberbügeln zu sehen, wenn man keine Fahrer findet müsste man einfach mal nen Aushang auf der TT machen