Wer von Euch hat mir die K5-Bremspumpe am NBR verkauft?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Notfalls auch bei mir ..... hast ja nicht so weit.
Gruss
John'ek
Gruss
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
oder mal schön mit ner Vakuumpumpe die ganze Luft raussaugen.
(gibt's in jedem seriösen Fachgeschäft
)
alternativ tuts auch überdruck übern ausgleichsbehälter (ersatzdeckelchen besorgen, doppelnippel rein, kompressor mit 1,5bar ran (vorsicht mit die drugg, weil einige agb's mögen zuviel davon garnich)). dagegen konnte sich die radialpumpe von nem Kumpel auch nicht wehren
(gibt's in jedem seriösen Fachgeschäft

alternativ tuts auch überdruck übern ausgleichsbehälter (ersatzdeckelchen besorgen, doppelnippel rein, kompressor mit 1,5bar ran (vorsicht mit die drugg, weil einige agb's mögen zuviel davon garnich)). dagegen konnte sich die radialpumpe von nem Kumpel auch nicht wehren

Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Ich boykottiere "made in China"!
- Band Offline
drück die Bremsflüssigkeit von unten nach oben bis sich der Bremsflüssigkeitsbehälter füllt mach alles zu und pumpe dann einpaar mal und dann nochmals normal entlüften, wenn das nicht klappt ist die Pumpe Devekt, dann würde ich mir für 40 oder 50 € ein reparatur kit kaufen und einbauen kann sowas fast jeder.
wenn nicht ich habe ne 19er Radialbremspumpe von PT mit klapphebel ( brembo nachbau ) würde nur ca 3 x benutz wenn jemand interesse hat ( und die funktioniert auch noch ) !!!!!!
wenn nicht ich habe ne 19er Radialbremspumpe von PT mit klapphebel ( brembo nachbau ) würde nur ca 3 x benutz wenn jemand interesse hat ( und die funktioniert auch noch ) !!!!!!
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen