Ich bekomme einfach nicht hin das die Kupplung ein wenig eher kommt.
Kann mir jemand vieleicht ein Sprengbild zukommen lassen wie die Kupplung aufgebaut ist.Wie und wo kommt welche Scheibe hin?
Also Reibscheibe und dann ne Kupplungsscheibe ist mir klar...
Sie kommt erst auf den letzten Zentimeter vom Kupplungshebel.Funzen tut sie gut nur anfahren kann kein Schwein damit...Wenn ich das Spiel am Hebel größer stelle kommt sie eher nur nicht genug.Ich hab auch schon den Hebel am Kupplungsdeckel in der Position geändert doch auch keinen Erfolg der Verbesserung.
Also was ich defenitiv weiß,ist das das Paket falsch gepackt ist.Es sind gar keine Federscheibe etc. drin montiert.Sollte doch aber so sein???
Von hinten die schmale Federscheibe dann eine Stahlscheibe und dann ein Reibbelag...usw usw usw.
Deswegen frag ich nach einem Sprengbild...Da ich davon ausgehe das das Paket von Grund her falsch montiert ist...
Gruß Marc
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Kupplung, wenn falsch verbaut, überhaupt funktioniert... aber nun gut. Wenn ich mich recht entsinne kommt ja auch erst eine Kupplungslamelle rein und dann eine Stahlscheibe, usw. zum Schluss halt die zentrale Feder, welche bei der RN01 eh zu schwach ist. Da gibt es öfters Probleme. Pack ne Feder von ner FJR 1300 rein. Teilenummer: 5JW 16334-00 kostet um die 25€?!? Die funzt. Wenn die Lamellen nicht am Ende sind, muss das so gehen... Gruss