Hi.
Also mich war auch dabei.
War ne gut organisierte Veranstaltung.
Und Turns mit freiem fahren am ende des Tages bis 1830 bzw 1800 is echt spitze. Nicht so wie bei anderen wo um 1700 schon Schluß ist.
Es gibt aber auch negatives:
1. Das Wetter war echt bescheiden.
2. Die 20 Min Turns fand ich etwas zu kurz.Manchmal schon 2-3 Minuten anstehen bis man raus darf, dann 2 Runden bis die Reifen warm sind (hab leider NOCH keine Reifenwärmer). Somit waren nur 6-8 Runden zum fahren und bei gelb oder rot die Runde bzw der Turn im Arsch.
3. Immer ziemlich viel los auf der Strecke - trotz großer Kurs.
Aber im allgemeinen wars echt klasse.
Bin nä Jahr best wieder dabei....
HH mit Toni Mang
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
des is halt so bei 20min turns, wenn man das nicht will, muss man halt zu nem veranstalter, bei dems freies fahren gibt...leibfried hat geschrieben: 2. Die 20 Min Turns fand ich etwas zu kurz.Manchmal schon 2-3 Minuten anstehen bis man raus darf, dann 2 Runden bis die Reifen warm sind (hab leider NOCH keine Reifenwärmer). Somit waren nur 6-8 Runden zum fahren und bei gelb oder rot die Runde bzw der Turn im Arsch.

grüßle, alexa
leibfried hat geschrieben:Hi.
Also mich war auch dabei.
War ne gut organisierte Veranstaltung.
Und Turns mit freiem fahren am ende des Tages bis 1830 bzw 1800 is echt spitze. Nicht so wie bei anderen wo um 1700 schon Schluß ist.
Es gibt aber auch negatives:
1. Das Wetter war echt bescheiden.
wer kann schon was fürs wetter???
2. Die 20 Min Turns fand ich etwas zu kurz.Manchmal schon 2-3 Minuten anstehen bis man raus darf, dann 2 Runden bis die Reifen warm sind (hab leider NOCH keine Reifenwärmer). Somit waren nur 6-8 Runden zum fahren und bei gelb oder rot die Runde bzw der Turn im Arsch.
20min T: wusste man vorher schon...
wenn man keine RW hat kann man die schuld also auch bei sich selbst suchen wenn man dann mit der fahrzeit pro turn unzufrieden ist...
gelb und rot, da kann der veranstalter nix dafür... idr gehts beim mang sehr gesittet und dort fährt keiner mitm messer zw den zähnen...
desweiteren konnte man im regen ohne gruppenzwang "stunden lang" fahren bis der sprit alle war... so gesehen hättest du dem regen sogar etwas positives abgewinnen können...
3. Immer ziemlich viel los auf der Strecke - trotz großer Kurs.
sorry, kann ich überhaupt net bestätigen...
dein mix aus von deiner sicht negativem könnte den anschein erwecken dass der mang als veranstalter für deine genannten punkte der verantwortliche wäre bzw dass manche dinge, wie zb die 20min turns, vorher nicht bekannt waren... sorry, aber dann musst dich vorher besser informieren...
Aber im allgemeinen wars echt klasse.
Bin nä Jahr best wieder dabei....
na also, das klingt doch schon wieder besser...![]()
![]()
![]()
Zuletzt geändert von DANNY444 am Mittwoch 19. September 2007, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
@ Valenticvalentic hat geschrieben:welcher davon warst du ??? Ich war nur bei den Vernichtern, selber aber nix getrunken- bin brav zu Frau und Kind abends
Neben den beiden 12ern war auch noch das A+H Raicing Team
mit in der Box. Bei den Boxen Nummern bin ich mir nicht so 100%
sicher.
Ich weiß nur, das EDDY mir mit seiner 900er Kawasuki ein Floh
ins Ohr gesetzt hat.
Ich hab da den Chefkoch gemiemt. Oder -
Ich war der mit den 6 gebrochenen Rippen. Oder -
Der nur mal die Kumpels wieder sehen wollte Oder -
Der Abends mit den Jungs am Feuer ein
Bierchen zischen wollte.
Gruß Dakota
Dakota hat geschrieben:@ Valenticvalentic hat geschrieben:welcher davon warst du ??? Ich war nur bei den Vernichtern, selber aber nix getrunken- bin brav zu Frau und Kind abends
Neben den beiden 12ern war auch noch das A+H Raicing Team
mit in der Box. Bei den Boxen Nummern bin ich mir nicht so 100%
sicher.
Ich weiß nur, das EDDY mir mit seiner 900er Kawasuki ein Floh
ins Ohr gesetzt hat.
Ich hab da den Chefkoch gemiemt. Oder -
Ich war der mit den 6 gebrochenen Rippen. Oder -
Der nur mal die Kumpels wieder sehen wollte Oder -
Der Abends mit den Jungs am Feuer ein
Bierchen zischen wollte.
Gruß Dakota
Hey sags doch gleich

Man sieht sich irgendwann mal wieder bei den Kringelverrückten!

immer locker bleiben