Ich heiße Tobi,bin 25 Jahre alt(oder jung,wie man möchte),und wohne in Gevelsberg,dass liegt im Ruhrgebiet zwischen Hagen und Wuppertal.
Ich fahre erst seit ca.4 Jahren Motorrad,angefangen mit einer luft,_ölgekühlten GSX R 750 von 91,dann eine 1100er W von 95,und mittlerweile fahre ich eine 2001er R1,die ich so günstig angeboten bekommen hab,dass ich nicht nein sagen konnte.
Bin von dieser Seite hier einfach nur begeistert,vom Forum über den Anzeigenmarkt bishin zu den Veranstalter-Infos findet der Racing Freund hier alles was das Herz begehrt,und das fachsimpeln und austauschen von Erfahrungen unseres liebsten Hobbies ist hier im Forum augenscheinlich sehr kollegial und korrekt.
Hab jedenfalls vor,nächstes Jahr ein Renntraining mitzumachen,was bei meiner Freundin alles andere als Begeisterung auslöst.

Kann ich teils verstehen,da wir vor 15 Tagen einen kleinen Sohn bekommen haben,aber sie scheit nicht zu verstehen,dass das zügige Fahren auf der Rennstrecke um ein vielfaches ungefährlicher ist,als auf der Straße.
Werde mich jedenfalls hin und wieder bei manchen Themen einklinken,und Euch bei Bedarf auch mit Fragen löchern.

Bis dahin,allzeit guten Grip...der Tobi[/b]