Zum Inhalt

Stoner Weltmeister

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Mille113 Offline

Beitrag von Mille113 »

Yeaaah....hab heute früh zur Feier des Tages gleich meine Italien-farbene Unterbuxe angezogen :lol: ein Sieg der Roten...und das in Japan :twisted:

Stoner hat es sich voll und ganz verdient....wäre zu gern dabei gewesen wie die Chefs von Honda und Yamaha den kleinen Italienern zum WM-Titel gratuliert haben :D :D

tja...beim Vale liefs halt net so doll...aber egal...der hat schon oft genug gezeigt das er es draufhat...

Lob und Anerkennung

gruss Marco
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Zum Dude,
wie würdest du das denn bezeichnen das dieser arogante herr rossi 2x in die box muß und damit die wm pfeifen lässt, das hätte doch wohl kein anderer in der klasse gebracht, ich meine ja nur kämpferich war das einmal nichts.
XHaga kennt sich halt aus... 8)

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • motoGastl Offline
Beitrag von motoGastl »

Günni hat geschrieben:Hat Rossi nicht immer gezeigt, dass er alles riskiert und mehr als 100% gibt, auch wenn die Technik nicht ausreichte? Ich finde, er kämpft.
Absolut meine Meinung!

Für mich steht Rossi fahrerisch nach wie vor an der Spitze.

Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor Casey! So eine extrem starke Saison hätte ich von ihm nicht erwartet =D>

Auch die Freude der Ducati- und Bridgestone-Mannen war schön anzuschauen :wink:
Jetzt hoffe ich nur, dass für nächstes Jahr keine Einheitsreifen-Regelung beschlossen wird... :?
Gruß,
Tom

Team GPR - Sieger Open-SBK - 24 hores de Catalunya 2013
--> www.24h-endurance.com
--> www.facebook.com/team.gpr.endurance (neue facebook-Page!)
--> www.twitter.com/24h_endurance
--> www.youtube.com/24hendurancecom
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Glückwunsch an Stoner. Eine exzellente Saisonleistung =D>
XHaga hat geschrieben:Genau da liegt das Problem,
das will mir nicht in den schädel das die, die reifen nicht warm bekommen haben, wie auch immer.
Komisch eigentlich das Du das da nicht reinbekommst. Dabei scheint da doch reichlich Platz zu sein :-k :-w

Die Jungs rollern da nicht nur rum und haben mehr Gefühl im kleinen Finger für kleinste Veränderungen/Probleme am Mopped als wir alle zusammen in unserer häßlichen Hülle. Nicht ordentlich vorgewärmt oder falscher Luftdruck war auch meine Vermutung nachdem er dann doch noch recht zügig fahren konnte. Rossis Erklärung dazu.

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Ich schließe mich den Glückwünschen an!

Was Rossi betrifft hat auch CeDee bereits meine Meinung wiedergegeben.

Besonders hervorheben möchte ich aber noch die extrem gute Leistung der beiden Franzosen. Ich glaube die haben beide deutlich mehr Potential als hier vermutet wird.

Grüße
Franz
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Sehr kühle Leistung des Aussies, freut mich irgendwie 8)
Ketchup#13 hat geschrieben: Ähh, ja, so. Hat da nicht erst letztens jemand an einer Nummer 66 rumgenörgelt ...?????
Was ist da jetzt bei dem Dottore anders??
er ist eben das Rennen zu Ende gefahren, ein kleiner aber sehr feiner Unterschied :wink:
  • XHaga Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Beitrag von XHaga »

Snoopie
du hast es erfaßt :roll: :roll: :roll:

Ist ja gut, gebe mich geschlagen und muß sagen meine Äußerung war etwas spitz, habe aber nie gesagt der hats nicht drauf,
CeDee, denke nicht daß wir über die Luft in meinem Kopf oder die extreme Leistungsfähigkeit meines Hirns diskutieren müssen :humping:

Gruß alex
Zuletzt geändert von XHaga am Montag 24. September 2007, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Asche auf mein Haupt!!
Ich hab das Rennen gar nicht gesehen :oops: Aber auf Alex wird immer so rumgehackt wenn mal was ist!! Rossi hat auch Probleme. Wenn Alex die gehabt hätte wäre gleich wieder das Geschrei(Weichei) losgegangen!
Also ist alles relativ.

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

:thankyou:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Na herzlichen Glückwunsch an Stoner, der dieses Jahr einfach richtig genial fuhr :D

Komisch war das bei Rossi jedoch schon. Die Mechaniker haben meiner Meinung nach noch ziemlich spät an den Reifenwärmern rumgesteckt (man sah einen Mechaniker am Stecker rumwurschteln und Vale kam glaub drei Runden später rein). Vielleicht kam zur nicht gerade glücklichen Taktik eben auch noch so ein Pech dazu.

Als ich vor kurzem in einer Motorradfachzeitung jedoch einen Bericht gelesen habe, dass die Ära Rossi wohl langsam vorbei zu sein scheint, da musst ich dann doch ein bissle in mich hineinlachen. :wink:
Einem Fahrer, der letztes Jahr so knapp am WM Titel vorbeigeschrammt war und dieses Jahr vermutlich erneut zweiter wird, das Ende seiner Karriere zu prophezeien, das halte ich dann doch für ein bissle naiv :?
Aber freuen wir uns auf nächste Saison, vielleicht werde ich ja auch eines besseren belehrt :wink:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Antworten