Doch doch, 160 Pferde an der 750er....aber wie gesagt, da ist alles dran gemacht. Lecker Teil - schade, daß er beim Tuner-GP im Urlaub war - hätte gern was drüber gelesen.Band hat geschrieben:die 160 PS von papi sind aber nicht bei ner 7 1/2 er oder wenn ja dann ist das ein Optimales Ziehlgeraden gerät ( der schrecken aller Tausender )
Auspuff GSX-R 750 K6 zur leistungssteigerung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- AndiGixxer Offline
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
für den Quickshifter zahlste Du dann 400Eur?Band hat geschrieben:habe auch gemeint, dass der Preis O.K ist besonders dann noch nen Quickshifter dann bin ich ca bei 1900 € und habe alles was ich brauche.
möchte nur bestmögliche leistung holen ohne den Motor zu verändern möchte knapp an die 155 - 160 PS rankommen

Das wird dann wohl aber ein TTSL sein und kein Dynojet QS, oder?

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Band Offline
Lenkerschalter Naja da bin ich auch bei der Kupplung ( flinke finger ) und die sind nicht nur zum Mopedfahren gut aber jetz zurück zum Thema
habe gesehen beim GSX-R cup haben die eine Arrow anlage und nen BMC luftfilter das währe auch ne überlegung wert wisst ihr ob die was mit der einspritzmenge durch G-Pack oder PC abgeändert haben
habe gesehen beim GSX-R cup haben die eine Arrow anlage und nen BMC luftfilter das währe auch ne überlegung wert wisst ihr ob die was mit der einspritzmenge durch G-Pack oder PC abgeändert haben
HI,
FAHRE EINE 750 K6,DAS MOPPED IST VOM MOTOR HIER ORIGINAL.
ES WURDE EINE KOMPLETTANLAGE VON YOSHIMURA VERBAUT.
ORIGINAL BRINGT DIE SUZI 126 PS AM RAD
MIT DER KOMPLETTANLAGE UND DER ABSTIMMUNG BRINGT SIE JETZT 139 PS AM RAD (LAUT DIAGRAMM)
DAS MOPPED WURDE BEI SCHAEFER-MOTORSPORT ABGESTIMMT.
M.F.G
FRANK
FAHRE EINE 750 K6,DAS MOPPED IST VOM MOTOR HIER ORIGINAL.
ES WURDE EINE KOMPLETTANLAGE VON YOSHIMURA VERBAUT.
ORIGINAL BRINGT DIE SUZI 126 PS AM RAD

MIT DER KOMPLETTANLAGE UND DER ABSTIMMUNG BRINGT SIE JETZT 139 PS AM RAD (LAUT DIAGRAMM)

DAS MOPPED WURDE BEI SCHAEFER-MOTORSPORT ABGESTIMMT.
M.F.G
FRANK
Hallo,
ich habe an meiner GSXR750K7 eine Arrows-Komplettanlage, Powercommander und ein K&N Filter verbaut und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Im Vergleich zur Serie ist es ein deutlicher Leistungszuwachs, obwohl der Powercommander noch nicht abgestimmt wurde. Ein paar Kilo werden durch die Komplettanlage auch noch gespart.
Ich will aber in den nächsten Tagen/Wochen alles aufeinander abstimmen lassen und kann dann ja mal berichten.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip, wo ich das Motorrad abstimmen lassen kann (komme aus Sachsen-Anhalt)???
MfG
Marco
ich habe an meiner GSXR750K7 eine Arrows-Komplettanlage, Powercommander und ein K&N Filter verbaut und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Im Vergleich zur Serie ist es ein deutlicher Leistungszuwachs, obwohl der Powercommander noch nicht abgestimmt wurde. Ein paar Kilo werden durch die Komplettanlage auch noch gespart.
Ich will aber in den nächsten Tagen/Wochen alles aufeinander abstimmen lassen und kann dann ja mal berichten.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip, wo ich das Motorrad abstimmen lassen kann (komme aus Sachsen-Anhalt)???
MfG
Marco
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wenn es im Norden von Sachsen Anhalt istBLITZI hat geschrieben:Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip, wo ich das Motorrad abstimmen lassen kann (komme aus Sachsen-Anhalt)???
http://www.honda-holzhauer.de
oder
http://www.bikeshop-luechow.de/