Zum Inhalt

Identifikation Auspuffanlage

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Paninaro Offline

Beitrag von Paninaro »

Also ARROW, Akrapovic oder Micron ist das auf keinen fall.

Vielleicht eine Shark Anlage :?:

Aber was mich noch Interessiert, wieso nennen oder schreiben viele ARROWS :?:

Da steht doch ganz groß ARROW ohne S am ende drauf :D :wink:

Wieso die Firmen das eigentlich nicht auf den Krümmer Gravieren oder ein Erkennungszeichen machen versteh ich auch nicht.
  • Kurvenparker Offline

Beitrag von Kurvenparker »

Hallo,

hab letztes Jahr auch so einen "blinden" Kauf getätigt, muß aber sagen, daß sich das voll rentiert hat. Motor hält, hat richtig Leistung und Fahrwerk ist jetzt auch Top. Hätte aber auch Schotter sein können...

Ich hab an meiner R6 einen Yamaha Kit Anlage dran. Die schaut recht ähnlich aus. Jedoch hat meine 01/02er die Geometrie ähnlich wie eine Acra. Aber davor könnte die Kit Anlage so ausgeschaut haben...

Hab aber noch ne Idee: Vielleicht ist das eine Anlage von der Thundercat/Nichtyamaha. Die Racing Anlagen kann man anpassen, drum könnte auch die Verkleidung nicht so ganz passen...

Trotzdem viel Glück. Hast einen Vorteil bei so einem ungeliebten Stück: Kannst voll reinhalten :D :D :D
  • Jörg Offline

Beitrag von Jörg »

Hört sich gut an die Lösung, da in der Tat das Zwischenrohr de Orginaltopfes ca. 7 cm zu kurz ist.

Ich hab jetzt beschlossen, den Mist in den Müll zu schmeissen und einen Orginalkrümmer drunterzuhängen. Kostet mich deutlich weniger, als das Gezatter nochmal anpassen zu lassen.
Wie ich mir habe berichten lassen, gibt es gerade im englischsprachigem Raum sehr viele Anbieter von Komplettanlagen. Von daher ist eine genaue Zuordnung kaum möglich.

Und das mit dem Pfeil :oops: Ich werd das nächste mal besser hingucken.

Und das mit dem Reinhalten: Worauf Du Dich verlassen kannst :twisted: :!:
Gruß Jörg
Antworten