Hey,
wie der Titel schon sagt möchte ich mir ein bereits umgebautes Rennmotorrad kaufen und möchte daher wissen wann es am Besten wäre ein Motorrad zu kaufen. Jetzt am Ende der Saison oder doch erst im Winter oder am Anfang der neuen Saison?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Hi,
ich denke die meisten Angebote bekommst Du am Ende einer Saison. Die Cups etc. sind zu Ende und die meisten verkaufen ihr Motorräder, damit sie evtl. nächstes Jahr wieder Cup fahren oder sich über den Winter eine neues aufbauen können. Allerdings müssen dass nicht immer die günstigsten sein. Du solltest den Anzeigenmarkt gut beobachten, ab und zu ist immer ein Schnäppchen dabei
Du bekommst aber auch am Anfang der Saison einige Angebote. Ich habe z.B. das Gefühl, dass in den letzten Wochen mehr Mopeden angeboten werden.
Viel Glück bei der Suche....
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
celle hat geschrieben:Hey,
wie der Titel schon sagt möchte ich mir ein bereits umgebautes Rennmotorrad kaufen und möchte daher wissen wann es am Besten wäre ein Motorrad zu kaufen.
Jetzt oder in den nächsten Tagen
Meine RN09 wartet!!!