GSXR 1100!!!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
GSXR 1100!!!!
möchte mir jetzt ne 1100er zulegen, habe gestern einen Kompressionstest gemacht. Die Maschine hat auf dem 2. Zylinder 8,6 Bar und auf allen anderen 9 Bar.
Jetzt überlege ich ob es Sinn macht das Dingen zu nehmen oder ob ich da in nächster Zeit mit einem größeren Motorschaden rechnen muss.
Was meint ihr denn? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einer solchen Maschine!
gruß
gsxr1985
möchte mir jetzt ne 1100er zulegen, habe gestern einen Kompressionstest gemacht. Die Maschine hat auf dem 2. Zylinder 8,6 Bar und auf allen anderen 9 Bar.
Jetzt überlege ich ob es Sinn macht das Dingen zu nehmen oder ob ich da in nächster Zeit mit einem größeren Motorschaden rechnen muss.
Was meint ihr denn? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einer solchen Maschine!
gruß
gsxr1985
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Wieviel km hat die denn?? In der Regel haben wir sehr wenig Probleme mit den GSXR`s gehabt. Ab und an ein Getriebeschaden(Getr,singt) oder Getriebeausgangslager. Ölverbrauch auch nach ca 10000km. Ansonsten solide Motoren. Kompession würde ich nochmal messen nach 1000km und Ventilspieleinstellung. Immer an die obere Grenze mitdem Spiel
Ach ja, was für ein Baujahr??
Ketchup#13
Wieviel km hat die denn?? In der Regel haben wir sehr wenig Probleme mit den GSXR`s gehabt. Ab und an ein Getriebeschaden(Getr,singt) oder Getriebeausgangslager. Ölverbrauch auch nach ca 10000km. Ansonsten solide Motoren. Kompession würde ich nochmal messen nach 1000km und Ventilspieleinstellung. Immer an die obere Grenze mitdem Spiel

Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Ist eine 91er mit 90.000 km. Ist halt genau mein Bike so wie ich es immer haben wollte, bzw. mit dem ich noch bauen kann was ich möchte.
Habe nur keinen Bock das der Mist mir nach einem Jahr auseinander fällt. Da mein Budget als Student nicht unbegrenzt ist.
Ach ja muss dabei sagen, dass die Maschine 12 Monate Garantie hat.
gsxr1985
Habe nur keinen Bock das der Mist mir nach einem Jahr auseinander fällt. Da mein Budget als Student nicht unbegrenzt ist.
Ach ja muss dabei sagen, dass die Maschine 12 Monate Garantie hat.
gsxr1985
- der-bramfelder Offline
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
bei 8,6 zu 9 bar würde ich mir bei 90000km keine gedanken machen. wie ketchup schon sagt, einstellen und fahren.....
allerdings sollte dir klar sein das der motor nicht mehr ewig macht, also sollte der preis ensprechend ausfallen.
habe durchaus auch schon luft/öl gekühlte gesehen die weit über 100000km gelaufen sind- vorausgesetzt etwas pflege.
allerdings sollte dir klar sein das der motor nicht mehr ewig macht, also sollte der preis ensprechend ausfallen.
habe durchaus auch schon luft/öl gekühlte gesehen die weit über 100000km gelaufen sind- vorausgesetzt etwas pflege.
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....