Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer AHK für meine GSX R. Weiß jemand von euch welcher Hersteller für son altes Eisen noch was anbietet?
gruß gsxr1985
AHK für eine GSXR 600 Bj. 99
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
AHK für eine GSXR 600 Bj. 99
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Nuja wenn du das sagst ...... deine Aussage wird wohl ziemlich schnell hier im Forum zerfetzt werdenmoppedlars hat geschrieben:600er mit AHK? Dass ich nicht lache...![]()
Also ich würde da lieber in etwas anderes investieren!

Oder glaubst du bei einer 600er gibts kein Hinterradstempeln?
Eine AHK ist z.B. speziell bei einer 600er Suzi ab 2001-2003 (also bereits die Einspritzer) eine sehr gute Investition!!
Über das S-Rad-Modell kann ich nix sagen, dürfte aber wohl ähnlich sein weil soweit sind die Modelle garnicht auseinander.
Von daher gesehen könnte sogar die AHK von der 2001er ins S-Rad passen ..... und die gibts z.B. von JOS. Vielleicht einfach mal nachfragen beim Jens.
Daß die AHK natürlich mehr bringt je schneller man unterwegs ist und natürlich auch vom Fahrstil usw. abhängt ist denke ich logisch.
Trotzdem bietet sie auch für langsamere Fahrer, wenn es schon nix für die Rundenzeit bringt, zumindest ein gewisses Maß an Sicherheit sollte mal der eine oder andere Verschalter passieren vor der Kurve ...... dadurch kann man sich sicher den einen oder anderen Ausritt ersparen wenn man nicht so erfahren ist!
gruß gixxn
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Ich nicht, gehört meines Erachtens mit zu den wichtigsten Sachen. Fahre seit 1 Jahr jetzt JOS und ich kann nur sagen das es einfach genial ist.moppedlars hat geschrieben:600er mit AHK? Dass ich nicht lache...![]()
Also ich würde da lieber in etwas anderes investieren!
Aber vielleicht kannst Du es ja noch ein wenig präziser ausdrücken

Frag mal bei Ketchup nach, ob die damals eine verbaut hatte!
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...