Hi Leute,
brauche dringenst die Schrauben für eine R1 RN12 mit denen der Heckrahmen an den Hauptrahmen angeschraubt wird. Es sind Feingewindeschrauben M10x35mm mit Steigung 1,25.
Wer im Raum Köln hat die Schrauben da - ich will morgen zum Hockenheim und will keine große Bastelnummer anfangen. Schaut mal in Eure Keller und Garagen und ruft mich an oder schickt mir eine Email.
Mobilnummer 0172 6503326.
Grüße Dieter
Dringend !!! Schrauben Heckrahmen R1 RN12
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Dringend !!! Schrauben Heckrahmen R1 RN12
- Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
- Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa
Hi,
guck doch mal bei Hülden in der Weisshausstr. 7 in Köln(www.huelden.de) nach. Die haben eigentlich immer Schrauben in allen Variationen. Da kauf ich auch immer ein wenn ich was brauche; außerdem sinds ja nur ca. 10Km von Dir dahin...
Viele Grüße,
Udo
guck doch mal bei Hülden in der Weisshausstr. 7 in Köln(www.huelden.de) nach. Die haben eigentlich immer Schrauben in allen Variationen. Da kauf ich auch immer ein wenn ich was brauche; außerdem sinds ja nur ca. 10Km von Dir dahin...

Viele Grüße,
Udo
Danke für den Hinweis - habe ich schon probiert, konnte mir aber nicht helfen.Hi,
Grüße
Dieter
- kawa-fanatiker Offline
- Motorrad: SC59, SC82
kawa-fanatiker hat geschrieben:ein yamaha händler vielleicht ????
...eben ..und gerade die Schrauben sind nichts aus dem Schubkasten

Grüße Normen
Also wenn das die gleichen wie von der R6 sind, hab ich hier noch welche rumfliegen. Sind schwarze M10er Torx-Schrauben. Näheres müsste ich messen. Und finden müsste ich sie auch erst auch... 

Danke Leute,
bin heute vom Hocke zurück gekommen und habe mir auf die Schnelle mit Schrauben von der R6 geholfe. Haben zwar andere Länge und sind aus Stahl statt aus Alu - hat aber funktioniert. In der Zwischenzeit hat mir jemand aus dem Forum schon die Schrauben angeboten.
Yamaha-Händler waren leider alle Fehlanzeige - hatten die Schrauben alle nicht auf Lager und brauchten 4-5 Tage um die Dinger bei zu schaffen. Nochmals Dank an alle, die sich bemüht haben.
Grüße
Dieter
bin heute vom Hocke zurück gekommen und habe mir auf die Schnelle mit Schrauben von der R6 geholfe. Haben zwar andere Länge und sind aus Stahl statt aus Alu - hat aber funktioniert. In der Zwischenzeit hat mir jemand aus dem Forum schon die Schrauben angeboten.
Yamaha-Händler waren leider alle Fehlanzeige - hatten die Schrauben alle nicht auf Lager und brauchten 4-5 Tage um die Dinger bei zu schaffen. Nochmals Dank an alle, die sich bemüht haben.
Grüße
Dieter