Zum Inhalt

poznan

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Highlander Offline
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele

Beitrag von Highlander »

Wat ein Spitzenjahr !!! noch mehr Opfer !!!!

Wenn das meiner Mutters Sohn zu Sylvester schon gewusst hätte , würde er eine Kanne mehr getrunken haben .
  • A. Offline

Beitrag von A. »

Wie schon gesagt Mädels letztes Jahr warn wir nicht so fit, daß war nur so zum warmfahren .
ich werde wohl dieses Jahr auch ein wenig bei den "großen " mitmischen ,
und euch Schneckchen schon mal ne Schleimspur legen damit ihr das Ziel findet. :rockout:

The Real Jägermeister A.
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Dann werde ich wohl schon mal die Gitter vor den Ram Air Kanälen verstärken :roll: , sonst sauge ich am ende noch so eine 600 Kreissäge durch die airbox :twisted:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ujujujuj.......der Meisterkoch wird größenwahnsinnig:disgusted:
Letztes Jahr war nur zum warmfahren?.........Du warst doch noch nie schneller als letztes Jahr, da habe ich doch recht, oder? Obwohl die 1:47,2, (oder so) sind schon gar nicht so schlecht.

Du willst jetzt bei den großen Mitmischen? Da gibt es doch nur noch den Oli, oder meinst Du die richtigen Motorräder? 8)

Aber mit ner 1000er ist es nicht so einfach zu fahren wie mit der 600er oder gar der 250er :fag:

Wenn ich ramair hätte würde ich das gleich machen wie Uwe :snap:
Oooo! man ich muß wieder runterkommen, sonst baue ich noch n Unfall auf dem Nach Hause Weg :twisted:
  • A. Offline

Beitrag von A. »

So das richtige gefühl für die 6er ist noch nicht da , aber das steht ja auf meinem Winterwunschzettel . 8)

Mein Heck wird um min 5-10 cm angehoben und eine Kit- Lichtmaschine ( gebraucht bei Klaffenböck gezogen) verbaut , dann sollte sie besser in die Ecken rein gehen wie einst ... , und kann vielleicht auch mal so fix sein wie mein Olli Idol . :fag:
:fag:
dann bin ich höffentlich ein klein wenig faster als meine 1,46 Laptimerzeiten. :wink:

A.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

1:46? ahaaaaaa......laß hören, was hat der Laptimer genau gelogen :wink:
Muß wissen was der Abstand zu meinen Timer-1:47,6 ist, damit ich notfalls noch nachrüsten kann :twisted:

Ist der Motor bei Dir noch orginal? Andy meinte Deine würde echte 115PS drucken :shock:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

A. hat geschrieben:eine Kit- Lichtmaschine ( gebraucht bei Klaffenböck gezogen) verbaut
such ich auch grad was hat die gekostet?
  • A. Offline

Beitrag von A. »

Qui ,Qui alles Original am Motor , :)
ist nur die Akra titan dran , großer Kühler , und ein PC. :oops:
115 Ps am Hinterrad stimmt , 8)
bei der letzten Poznan Veranstaltung war ein mobiler Prüfstand da, ich denke Praxis näher kann man sein Moped nicht messen lassen . Der hat mir mir 125PS an der Kurbelwelle ´d.h. 115 PS am Hinterrad bescheinigt .
Auch meinte er der PC bringt´s nicht wirklich, war auch mein Gefühl. :?

Hi Hi , soll ja Leute geben, die für diese Leistung viel geld locker machen, sah man beim Tuniner GP von der Zeitschrift PS .

für die Lichtmaschine hab ich 500,- bezahlt , ist glaube weniger als die Hälfte für ne neue ,Klaffenböck fährt nächtes Jahr keine 600der WM und hat seine " Ersatzteile" verscherbelbt. Hat aber auch so Leckerlis für die RR auf seiner Seite .

Aber das wird euch auch nichts nützen :twisted:

A.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

A. hat geschrieben:Qui ,Qui alles Original am Motor , :)
ist nur die Akra titan dran , großer Kühler , und ein PC. :oops:
115 Ps am Hinterrad stimmt , 8)
bei 115 PS am Hinterrad auch mit den Tuningmaßnahmen hast du entweder sehr viel Glück mit der RR gehabt und die Serienstreuung hat sich bei dir positiv ausgewirkt oder der Prüfstand hat es gut mit dir gemeint. Was war es denn für ein Prüfstand und kann man den Ausdruck sehen? Meine geht wahrscheinlich Ende des Monats auf den Prüfstand, bin gespannt aber wenn da 115 PS bei rauskommen wäre ich sehr zufrieden.

500€ für die Lima ist günstig,kostet Original glaub sogar 1500€. Hatte gestern beide Teile mal auf der Waage Original um die 1200 Gramm Kit-Lima irgendwas mit 400 Gramm. Bei mir bleibt Serie drin und wird nur etwas leichter gemacht.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Der Prüfstand meinte es mit den Moppis nicht gut, zumindest nicht mit meiner R1. Die hatte dann trotz schönner Leistungskurve nur 144PS am Rad (war allerdings direkt nach dem Training und es war ziemlich warm). Sonst hatte sie schon mal an die 150PS.

Na ja, für den kleinen Arnd wird es schon reichen 8)
Antworten