Es gibt GFK-Gewebematten welche eine Wabenstruktur haben (relativ dick und fest), diese werden im Bereich des Sitzes auf der Innenseite bei der Herstellung mit einlaminiert. Resultat: keine speziellen Halterungen notwendig, die Sitzbank ist im belasteten Bereich sehr steif und bei korrekter Befestigung auch von schweren Jungs wie mir tiptop "beturnbar".triple6 hat geschrieben:...und der wäre?Armitage hat geschrieben:Nicht bei allen... manche nutzen Trick 77.![]()
![]()
Racing-Verkleidungen!!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Armitage Offline
deswegen Pressert und Kühnchen.Armitage hat geschrieben:Es gibt GFK-Gewebematten welche eine Wabenstruktur haben (relativ dick und fest), diese werden im Bereich des Sitzes auf der Innenseite bei der Herstellung mit einlaminiert. Resultat: keine speziellen Halterungen notwendig, die Sitzbank ist im belasteten Bereich sehr steif und bei korrekter Befestigung auch von schweren Jungs wie mir tiptop "beturnbar".triple6 hat geschrieben:...und der wäre?Armitage hat geschrieben:Nicht bei allen... manche nutzen Trick 77.![]()
![]()
und andere
Partykleider
CHF 916.-- (Verkleidung 2-teilig, Heck inkl. Sitzkissen, Tankhaube, Kotflügel vorne).
CHF 916.-- (Verkleidung 2-teilig, Heck inkl. Sitzkissen, Tankhaube, Kotflügel vorne).
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- AndiGixxer Offline
TTSL verstärkt die Unterseiten der Höcker analog. Hab ich gerade letztes Wochenende angebaut und macht einen sehr guten Eindruck!holle187 hat geschrieben:deswegen Pressert und Kühnchen.Armitage hat geschrieben: Es gibt GFK-Gewebematten welche eine Wabenstruktur haben (relativ dick und fest), diese werden im Bereich des Sitzes auf der Innenseite bei der Herstellung mit einlaminiert. Resultat: keine speziellen Halterungen notwendig, die Sitzbank ist im belasteten Bereich sehr steif und bei korrekter Befestigung auch von schweren Jungs wie mir tiptop "beturnbar".
und andere
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Spaeterbremser Offline
- SP-12 Harry Offline
Ich hab sowas an meiner Strassen-Kawa. Ist von Sebimoto. Qualität ok und sieht gut aus...Spaeterbremser hat geschrieben:moin,
ich suche eine Sichtcarbonverkleidung für eine 2007er ZX6R. Wer kann so eine liefern und wie ist die Qualität, hat da jemand erfahrungen?
Grüße#39
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)