für den M3 gibt es wirklich keine anhängerkupplung.....tztztztz

das mit der ahk,puch hat geschrieben:ich finde das ja eine ungeheuerlichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für den M3 gibt es wirklich keine anhängerkupplung.....tztztztz![]()
![]()
Einsteiger-Gruppe ist auch eine Klasse für sichFlash#79 hat geschrieben:also ich persönlich finde den Michelin Pilot Power 2CT überragend...
fahre selber eine GSX-R 1000 K6
und bin den Reifen schon sowohl auf der straße als auch auf der Rennstrecke gefahren...
und er war überall eine Klasse für sich...
Rudi hat geschrieben:Einsteiger-Gruppe ist auch eine Klasse für sichFlash#79 hat geschrieben:also ich persönlich finde den Michelin Pilot Power 2CT überragend...
und bin den Reifen schon sowohl auf der straße als auch auf der Rennstrecke gefahren...
und er war überall eine Klasse für sich...![]()
so so,bei ner Kilo k6 sollte der Reifen mit 34PS auch nicht überfordert sein.Flash#79 hat geschrieben:also ich persönlich finde den Michelin Pilot Power 2CT überragend...
und er war überall eine Klasse für sich...
lg Thommy
Dann sollten wir dringend die Suzuki-Teams in IDM und WM informieren. Es gibt hier neue Reifenerkenntnisse aus Ex-Stoiber-Königreich die sehr fundiert zu sein scheinenFlash#79 hat geschrieben:und die meinen das sie auf der kilo gixx noch keinen besseren reifen gefahren sind...
ich auch !Migo#22 hat geschrieben:..ich glaub ich geh mal Chips holen....