Tankprotektor
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Tankprotektor
in den Cup-Klassen werden häufig Tankprotektoren
verwendet, habe ich zumindest gelesen.
Sind diese Teile Spezialanfertigungen oder
kann man sie käuflich erwerben ?
in den Cup-Klassen werden häufig Tankprotektoren
verwendet, habe ich zumindest gelesen.
Sind diese Teile Spezialanfertigungen oder
kann man sie käuflich erwerben ?
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
für die R6 gibts so was bei TTSL, ansonsten schau einfach mal bei ebay. Da werden auch versch. Hauben auch angeboten.
Martin
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Habe die Tankhaube für meine RN12 von einem Typen aus Östereich bestellt. Hat einwandfrei gepasst. Der Preis lag inkl. Versand bei 95.- Euro. Er sagte mir, dass er Tankhauben für die meisten Sportmotorräder liefern könnte. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir mal seine mail-adresse durchgeben.
interessedryice hat geschrieben:Habe die Tankhaube für meine RN12 von einem Typen aus Östereich bestellt. Hat einwandfrei gepasst. Der Preis lag inkl. Versand bei 95.- Euro. Er sagte mir, dass er Tankhauben für die meisten Sportmotorräder liefern könnte. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir mal seine mail-adresse durchgeben.

- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
dryice hat geschrieben:Habe die Tankhaube für meine RN12 von einem Typen aus Östereich bestellt. Hat einwandfrei gepasst. Der Preis lag inkl. Versand bei 95.- Euro. Er sagte mir, dass er Tankhauben für die meisten Sportmotorräder liefern könnte. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir mal seine mail-adresse durchgeben.
Ja genau, laß mal hören.
Hallo
Wollte den Typen, der die Tankhauben vertreibt zuerst fragen, ob es ihm recht ist, wenn ich seine mail Adresse hier veröffentliche.
Also, hier ist sie: meloning@gmx.at
Er teilte mir mit, dass er auch Tankhauben für andere aktuelle Sportler wie GSXR, ZX10, CBR, R1, R6 habe.
Werde morgen noch ein Bild einstellen, damit man etwa sehen kann, um was für ein Teil es sich hierbei handelt.
Bezahlt habe ich für meine RN12 Haube, inkl. Versand 95.- Euro.
Wollte den Typen, der die Tankhauben vertreibt zuerst fragen, ob es ihm recht ist, wenn ich seine mail Adresse hier veröffentliche.
Also, hier ist sie: meloning@gmx.at
Er teilte mir mit, dass er auch Tankhauben für andere aktuelle Sportler wie GSXR, ZX10, CBR, R1, R6 habe.
Werde morgen noch ein Bild einstellen, damit man etwa sehen kann, um was für ein Teil es sich hierbei handelt.
Bezahlt habe ich für meine RN12 Haube, inkl. Versand 95.- Euro.