Frage an die R1-Fahrer!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Frage an die R1-Fahrer!!
meine Bekannte möchte sich für ihre R1 eine Rennverkleidung gönnen. nun hat sie ein gutes Angebot, jedoch ist ihre R1 Bj.2003, die Verkleidung/ Höcker stammen von einer R1, Bj.2000.
Passt das ohne Probs??
Gruß und danke,
Franky
meine Bekannte möchte sich für ihre R1 eine Rennverkleidung gönnen. nun hat sie ein gutes Angebot, jedoch ist ihre R1 Bj.2003, die Verkleidung/ Höcker stammen von einer R1, Bj.2000.
Passt das ohne Probs??
Gruß und danke,
Franky
It's Tea Time
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Frage an die R1-Fahrer!!
Ich will es nicht mit Sicherheit behaupten, aber ich denke nicht, dass die Verkleidung von ner RN04 an eine RN09 passt...Franky hat geschrieben:Hallo Ihr,
Passt das ohne Probs??
Gruß und danke,
Franky
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz

- Ketchup#13 Offline
Hi Franky!Franky hat geschrieben:Das ging ja fix. Ich hab' Euch lieb. Falls Jemand noch was brauchbares rumliegen hat kann er sich gerne bei mir per PN melden.
Gruß und danke,
Franky
ich habe hier noch eine Rennverkleidung für eine RN 09 in silber.
Allerdings würde ich sie gerne mit dem Mopped drin verkaufen.
Frag doch Deine Kollegin mal, was sie so an Ersatzteilen braucht

für mich bleibt dann zwar eine blaue Strassenverkleidung übrig - aber das Opfer würde ich auf mich nehmen

Lieben Gruss
Ulli
Ha, was ist denn das für ´ne faule AusredeFranky hat geschrieben:meine Bekannte möchte sich für ihre R1 eine Rennverkleidung gönnen

Du willst bloß nicht zugeben, dass du dir endlich ein ordentliches Mopped gekauft hast

Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
Lieber Toni,Toni hat geschrieben:Ha, was ist denn das für ´ne faule AusredeFranky hat geschrieben:meine Bekannte möchte sich für ihre R1 eine Rennverkleidung gönnen![]()
Du willst bloß nicht zugeben, dass du dir endlich ein ordentliches Mopped gekauft hast![]()
wenn ich mir ne Yamsel kaufen würde, dann eine R6. Das reicht für Dich

@Ulli
bist Du Dein Schätzchen immer noch nicht los? Ich hab' Dich dieses Jahr bei Hafeneger vermisst

Gruß,
Franky
It's Tea Time
bist Du Dein Schätzchen immer noch nicht los? Ich hab' Dich dieses Jahr bei Hafeneger vermisst![]()
Gruß,
Franky
irgendwie fällt mir die Trennung einfach schwer. Ich bringe es nicht übers Herz sie einfach so nach unserer gemeinsamen Zeit in fremde Hände abzugeben. Sie ist doch meine zarten Fingerchen gewohnt

Hafeneger passte irgendwie nicht in den Terminplan. Er hatte ja immerhin zwei Tage - aber das ging bei mir chefmässig überhaupt nicht

Mal sehen, was 2008 so bringen wird!
LG Ulli