Ich weiß ja das die Maschine absolut in Ordnung ist,
sind mir auch schon welche um die Ohren gebraust...
Was ich zu dem Ganzen wissen möchte, sind einfach Erfahrungswerte aus der letzten Saison?
Wie ist es mit Ersatzteilen?
Ist Triumph mit 50% auf Teile immer noch teuer?
Bitte postet positives wie auch negatives über die Erfahrung aus dem Jahr 2007.
Danke.
JR6
Et hätt noch immer jot jejange.
Jeck, loss Jeck elans.
JR6 www.jracing.de
Hallo Erfahrungen habe ich mit dem Rennprogramm keine, aber ein paar Infoquellen kann ich dir geben.
Neuteile Preislisten
Der Dealer ist in USA. Die Preise also ohne MwSt und nat. US$.
Die Teilenummern auf der Seite sind leider nicht die Triumphteilenummern.
Für nen ersten Richtpreis, was so zu erwarten ist reicht es aber mal.
Habe meine 675er jetzt seit Ende Mai und ~5500km aber noch -klopfklopfklopfaufholz- keine Originalteile benötigt.
eltron hat geschrieben:Hallo Erfahrungen habe ich mit dem Rennprogramm keine, aber ein paar Infoquellen kann ich dir geben.
Neuteile Preislisten
Der Dealer ist in USA. Die Preise also ohne MwSt und nat. US$.
Die Teilenummern auf der Seite sind leider nicht die Triumphteilenummern.
Für nen ersten Richtpreis, was so zu erwarten ist reicht es aber mal.
Habe meine 675er jetzt seit Ende Mai und ~5500km aber noch -klopfklopfklopfaufholz- keine Originalteile benötigt.
Über das wie und wo am Besten GerT siehe auch hier im T5net anfragen.
Was soll jetzt an den USA Preisen günstig sein??? Selbst wenn es darauf 50% gibt is eine Gabel oder Felge noch teuer genug. Da kann man nur hoffen, daß man nie was braucht. Und Gebrauchtteile gibt es ja für die 675 kaum - das ist das eigentliche Problem.
Grüße Normen
...die Auspuffanlage aus dem Kit bekommt man doch mit Sicherheit so für das gleiche Geld oder sogar günstiger!
Normen hat geschrieben:
Was soll jetzt an den USA Preisen günstig sein???
Äh? Habe ich das etwa behauptet?
Habe im doch nur auf seine Frage nach Neuteilepreisen die US Seite genannt....!
Selbst wenn es darauf 50% gibt is eine Gabel oder Felge noch teuer genug. Da kann man nur hoffen, daß man nie was braucht. Und Gebrauchtteile gibt es ja für die 675 kaum - das ist das eigentliche Problem.
Sicher wahr.
Aber bei den Neupreisen liegen sie nicht so aus dem "Normalen".
ACHTUNG: Hier wieder die Preise von der US Seite:
Gabelbrücke unten:
GSXR600: 424,5
675: 288,36
ZX636: 434,18
Dämpfer komplett:
GSXR600: 939,16
675: 697,21
ZX6r: 711,175
Vorderrad:
GSXR600: 427,85
675: 523,19
ZX6r: 569,78
Mit Gebrauchtteilen sieht es nat. nicht so gut aus wie bei den Japsen, das ist richtig.
Wobei zB die Räder der 675 immer so für 250-300EUR bei eXXy weg gehen. Da ist dann das 50% Angebot schon wieder "billig" (<= in Gänsefüssen! )
...die Auspuffanlage aus dem Kit bekommt man doch mit Sicherheit so für das gleiche Geld oder sogar günstiger!