Schön wär`s,mein kurzer ist jetzt noch keine 2 Monate alt...
Aber kann`s nicht mehr abwarten,war jetzt gerade mal auf deiner Seite(@ wolle)und hab das mit Almeria gesehn,und wollte schon fast zur Online Nennung,aber leider muss ich da arbeiten und habe meinen Urlaub für dieses Jahr verplant,außerdem bekomme ich meine Karre bis dahin nicht rennfertig...schade!!!
Zum Thema Zeit kommt bei mir noch hinzu,dass ich bald meine Meisterschule mache...jeden Samstag über drei lange Jahre...aber danach(falls ich es schaffe) werde ich ja hoffentlich etwas mehr Kohle bekommen und dann bin ich auch noch keine 30 und kann bis zur Rente noch an ein paar Trainings teilnehmen...und vorher natürlich auch schon...
Werd bald mal ein Pornopaket BT002 bei Dir bestellen denke ich!!!
Also wir hören oder lesen voneinander...und ich hoffe doch,dass ich in ein paar Monaten oder Jahren den einen oder anderen aus dem geilen Forum hier niederbrennen kann...
Ich fahre noch auf der Straße, bin aber jedes Jahr mit mir am ringen, das "Straße fahren" doch dran zugeben. Hab dieses Jahr auch nur knapp 4000km auf der Straße geschafft. Da war ich auf der Strecke beinahe mehr unterwegs.
Wenn ich mich nur von meinem Straßenbike trennen könnte. Aber erstens würde ich jetzt ne menge Kohle beim Verkauf verlieren. (Umbau für die Renne macht bei ner 748R kaum Sinn, wenn man schon ne 999 hat) und zweitens gibt es schon so Tage, wo es mich einfach juckt, wo ich mal eben ein paar Km im Bummeltempo abspulen möchte....
Wenn ich meine 50er Zeit mitzähle, dann fahre ich seit 30 Jahren auf der Straße. Ich bin mit etwa 20 Jahren knappe 3 Jahre Serienrennen (danach finanziell ruiniert) gefahren und dann nur noch sporadisch Renntrainings.
Ich möchte das Fahren auf der Straße nicht lassen, ich bin abhängig und 2-4 Trainings im Jahr sind mir nicht genug. Mehr schaffe ich aber aus beruflichen und finanziellen Gründen leider nicht.
In den letzten 10 Jahren habe ich es allerdings vermieden Touren oder Reisen mit dem Motorrad zu unternehmen. Wenn ich frei habe oder an den Wochenenden fahre ich. Allerdings meistens in den wirklich (direkt wenn es anfängt hell zu werden) frühen Morgenstunden. In der Regel bin ich gegen 10/11:00 Uhr wieder zurück und habe dann so meine 300 bis 400 Landstraßenkilometer abgespult.
Zu normalen Zeiten fahre ich nicht mehr. Das ist mir zu stressig und zu gefährlich. Die schönste Zeit ist eigentlich der Herbst und der Winter. Da hängen die meisten bis Mittag zu Hause ab und ich habe mehr Platz.
Sollte sich der Verkehr auch noch in "meine" Zeiten verlagern, dann werde ich wohl..............keine Ahnung was ich dann machen soll....
Ich fahre nur Strasse, allerdings mit meiner VN 800. Allerdings stellt sich mir auch nicht die Frage. Renne oder Strasse. Bin eh zu alt. Ich habe aber sehr sehr viele Unfälle aufgenommen-Möhne/Sauerland-. Man kann noch so konzentriert Mopedfahrn,es gibt immer Situationen, die auf der Strasse jeden überraschen!!!!Es gibt da ja auch keine Marshalls, die einen mit der Flagge warnen. Traurig ist leider immer noch, dass viele Mopedfahrer von den Dosen-Treckerfahrern eliminiert werden. Wenn 10 Meter vor dir son Trecker kommt, kannste eh nur noch beten. Wem also die Renne nicht allein ausreicht, der sollte ruhig mit wachem Verstand Strassen befahren. Aber nie am Wochenend, wenn "Blumenpflücker" und "Ehrenamtliche Stauführer" unterwegs sind.
In Ausflugsgebieten sind die Strassen eh zu voll und die Kollegen vom Radarzug machen "Christenverfolgung" dh. Mopeds kontrollieren.
der-bramfelder hat geschrieben:Fahr schon noch auf der Strasse - je häufiger ich
auf der Renne unterwegs, desto langsamer werde
ich aber auf der Strasse.
ich weiss ja nicht, was ihr so an kohle habt, aber bei mir ist nach 7-8 tagen renne im jahr die kohle wech.
wenn ich mir das strasse fahren spare, dann sinds vielleicht 3-4 tage mehr.
das ist mir definitiv zu wenig.
im moment kann ich mir nicht vorstellen, das strassefahren zu beenden.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!