Umbau Pläne für 2008???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- slowly Offline
- Beiträge: 2719
- Registriert: Sonntag 6. November 2005, 13:42
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Wohnort: neben dem Sari
- ThorstenGSXR Offline
- Beiträge: 1946
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
- Wohnort: Äpler Land
- Kontaktdaten:
Hi
Ich habe ein bisschen mehr vor. Ich habe dei Schautze von Powercommander, Zündmodel, USB Hub und Gpack voll alles nur Blackboxen die keiner braucht, weil keiner genau weiss was sie machen. Also habe ich mir überlegt wie ich das änderen kann, da bie Suzuki, Kawasaki oder Honda die KIT ECU jeweils eine Stange Geld kosten und sie nur immer für ein Modell gut sind. Habe ich mich entschlossen eine radikalkur zu machen und mir eine freie ECU von MOTEC M800 (Magnetti Marnelli und Bosch Motorsport sind einfach zu teuer) zuzulegen. Die kann ich in jedes Moped einbauen egal und wenns ne Duc ist. Ich habe Heute damit angefangen da orginal Kabelbaum rauszuschmeisen. die Stecker habe bis auf den IAK Sensor schon alle aus England bekommen. Dennächst entsteht eine Webseite mit den Bildern und Beschreibung, hoffentlichh habe ich dafür auch Zeit.
Gruß Thorsten
Ich habe ein bisschen mehr vor. Ich habe dei Schautze von Powercommander, Zündmodel, USB Hub und Gpack voll alles nur Blackboxen die keiner braucht, weil keiner genau weiss was sie machen. Also habe ich mir überlegt wie ich das änderen kann, da bie Suzuki, Kawasaki oder Honda die KIT ECU jeweils eine Stange Geld kosten und sie nur immer für ein Modell gut sind. Habe ich mich entschlossen eine radikalkur zu machen und mir eine freie ECU von MOTEC M800 (Magnetti Marnelli und Bosch Motorsport sind einfach zu teuer) zuzulegen. Die kann ich in jedes Moped einbauen egal und wenns ne Duc ist. Ich habe Heute damit angefangen da orginal Kabelbaum rauszuschmeisen. die Stecker habe bis auf den IAK Sensor schon alle aus England bekommen. Dennächst entsteht eine Webseite mit den Bildern und Beschreibung, hoffentlichh habe ich dafür auch Zeit.
Gruß Thorsten
- as Offline
- Site Admin
- Beiträge: 4732
- Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Ich werd' mal meine 2001er R6 durch eine recht aktuelle 750er GSX-R (K6/K7, wenn's passt mit dem Verkauf der Strassenkarre eventuell 'ne 2008er) ersetzen.
Und wie aus dem Satz vorher rauszulesen ist werd' ich mal wieder das Strasse fahren aufgeben
André
Und wie aus dem Satz vorher rauszulesen ist werd' ich mal wieder das Strasse fahren aufgeben

André
nur das notwendigste......Katersatzrohr ich brauch keinen Kat mehr und die Gabel bei Knut machen lassen, damit das Teil nicht immer auf Block geht.
sowie noch die Verkleidung unten reppen lassen, weil vom Kat geschmort worden....lol:
@Rene
da könnte ich neidisch werden....die 675 ist ein geiles Teil !!! :
sowie noch die Verkleidung unten reppen lassen, weil vom Kat geschmort worden....lol:
@Rene
da könnte ich neidisch werden....die 675 ist ein geiles Teil !!! :
- der-bramfelder Offline
- Beiträge: 4551
- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
- Wohnort: Hamburg