wenn ein ( a)Händler

Ich würde vom Posten mal Grammatik und Rechtschreibung prüfen, damit es für den Leser leichter wird, die Aneinanderreihung der Buchstaben zu verstehen.Pt-Race hat geschrieben:was würdet ihr machen![]()
![]()
wenn ein Händler( Name gebe ich jetzt noch nicht frei ) einen Kunden ( Freund) den Auftrag gibt bei einen anderen Händler einzukaufen & deren Wahre soll er dann wieder zurück sendet an den Händler wo er es bestellt hat (Widerspruchs-recht & Rückgabe-recht ) und das mehrmals
![]()
![]()
![]()
Larsi hat geschrieben:Ich würde vorm Posten mal Grammatik und Rechtschreibung prüfen, damit es für den Leser leichter wird, die Aneinanderreihung der Buchstaben zu verstehen.Pt-Race hat geschrieben:was würdet ihr machen![]()
![]()
wenn ein Händler( Name gebe ich jetzt noch nicht frei ) einen Kunden ( Freund) den Auftrag gibt bei einen anderen Händler einzukaufen & deren Wahre soll er dann wieder zurück sendet an den Händler wo er es bestellt hat (Widerspruchs-recht & Rückgabe-recht ) und das mehrmals
![]()
![]()
![]()
also immer schön vorher drüber nachdenken wenn man in nem forum die persönliche "meinung" in verbindung mit namen von händlern oder firmen bringt...Habe hier vor einiger Zeit in einem Thread( der mittlerweise geschlossen ist) meine Meinung und Erfahrung über einen Mopedhändler geschrieben. Nun hab ich heut mit der Post eine Antwort bekommen. Von den Herren Anwälten. Ich soll solche Äusserungen die ihren Mandanten Beleidigen und Verleumden unterlassen. .Und muß eine Unterlassungserklärung abgeben , wo bei Zuwiderhandlung je Fall 1500 € auf mich zu kommen. Nun hab ich die Anwaltskosten von 338€ hängen. Und noch eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft ......
Tja da hab ich wohl mal ganz teuer Luft gelassen......
Und werde nie mehr Erfahrungen,egal ob gut o. schlecht aussprechen...
Pt-Race hat geschrieben:
was würdet ihr mir diesen Händler machen und deren Freund (Kunde)
wie schon geschrieben... du wirst wohl genug gute freunde haben die für dich bei händler A bestellen![]()
@ DANNY444![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber auf dieses .....gebe ich mich nicht
war nur ein allgemeiner hinweis der gut zum thema passte...... übrigens kriegt soweit ich das weiß der admin auch deswegen paar schwierigkeiten...