Roland hat geschrieben:Das Zitat eines HRC-Managers ist wohl schon ein paar Tage älter.
Das neueste offizielle Statement lautet:
"Man will dem Team Gresini keine Steine in den Weg legen."
Was immer das heißen will, kann sich wohl jeder selbst zusammenreimen.
Kann das sein das Du ein kleiner M.B.-b.kloppter-fan bist????
Als Fan von ihm würde ich mich nicht bezeichnen, nur als jemand der Respekt vor einem hat, der seit 15 Jahren zur internationalen Weltspitze und zu den besten Fahrern überhaupt gehört!
Kann das sein, das Dir ein wenig der Respekt im Ton anderen gegenüber ein wenig abhanden gekommen ist?
Ich war nie ein Biaggi Fan, aber fahrn tut er genial, nur bei Honda hat er sich verzockt und wird daher wohl deutlich mit den Gehaltforderungen zurückschrauben müssen wenn er weiterfahren will. Das mit Suzuki find ich schade, da es ja gut harmoniert hat und er Max N. sicher einiges zeigen könnte. Dann soll er halt Yamaha oder Kawa fahrn, wäre auf alle Fälle schade wenn er nicht mehr antreten würde.
SBK fände ich besser wie MotoGP.
@Stuppi
Dachte Du hättest Dir das Becken gebrochen. Bist aber anscheinend auch heftiger auf den Kopf gefallen
Biaggi is 4x 250er-Weltmeister und 4x Vizeweltmeister in GP500/MooGP. Den Rest kannst Du hier nachlesen. Da ist m.E. gerade von einem JuniorCup-Fahrer reichlich sportlicher Respekt angebracht.
Keine Ahnung vorher Deine Meinung bzgl. Fan-Umgang stammt, aber wenn 18.000 LEute nach Vallelunga zu einem Biaggi-only Pre-Season-Test kommen dann ha er wohl eher kein Problem mit seinen Fans.
Und ja, ich bin ein Biaagi-Fan. Mag seinen Fahrstil.
Roland hat geschrieben:Das Zitat eines HRC-Managers ist wohl schon ein paar Tage älter.
Wie ich deiner Heimatseite entnehme fährst Du R6 Cup.
Das ist sehr löblich.
Über Biaggi's Carakter läßt sich streiten. Aber der steht auch gar nicht zur Diskusion.
Sondern seine Leistungen im Rennsport.
Angefangen von seinen Fights mit "Waldi",über Doohan bis Rossi.
Und falls Du irgendwann fahrerisch auch nur annähernd in die Nähe eines Biaggi kommst,dann........................................naja.
Und wie gesagt: Auch der Ton macht die Musik.
Tsssssssss..........jetzt muß ich schon Koalitionen mit Roland eingehen.
Das Leben geht manchmal seltsame Wege.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Also gut nochmal:
Biaggi ist in meinen Augen einfach nur ein A... ( dies meine ich vom Menschlichen her )
Fahrerrisch muss ich ja zugeben, dass er kein Nasenbohrer ist sonst hätte er es nicht da hin geschafft wo er heute bzw. diese Saison ist/war!
Aber das Honda ihm keine Maschine geben möchte geschweige denn einen Roller zeigt ja auch das er Menschlich ein V.I. ist oder nicht?
Ich habe ihn 2005 auf dem Sachsenring getroffen und sein auftreten life mit erlebt!Seit diesem Zeitpunkt an ist er für mich gestorben
Wie ich deiner Heimatseite entnehme fährst Du R6 Cup.
Das ist sehr löblich.
Über Biaggi's Carakter läßt sich streiten. Aber der steht auch gar nicht zur Diskusion.
Sondern seine Leistungen im Rennsport.
Angefangen von seinen Fights mit "Waldi",über Doohan bis Rossi.
Und falls Du irgendwann fahrerisch auch nur annähernd in die Nähe eines Biaggi kommst,dann........................................naja.
Und wie gesagt: Auch der Ton macht die Musik.
Tsssssssss..........jetzt muß ich schon Koalitionen mit Roland eingehen.
Das Leben geht manchmal seltsame Wege.
Sorry wollte nicht das es so weit kommt, dass Du mit Roland Koalitionen musst!!
Stuppi#22 hat geschrieben:Also gut nochmal:
Biaggi ist in meinen Augen einfach nur ein A... ( dies meine ich vom Menschlichen her )
Fahrerrisch muss ich ja zugeben, dass er kein Nasenbohrer ist sonst hätte er es nicht da hin geschafft wo er heute bzw. diese Saison ist/war!
Aber das Honda ihm keine Maschine geben möchte geschweige denn einen Roller zeigt ja auch das er Menschlich ein V.I. ist oder nicht?
Ich habe ihn 2005 auf dem Sachsenring getroffen und sein auftreten life mit erlebt!Seit diesem Zeitpunkt an ist er für mich gestorben
Naja - ich nehm mal an, dass Du auch schon des öfteren direkt mit ihm von Zynder zu Zynder gesprochen hast um zu dieser fundierten Aussage zu kommen?
Im ernst - es ist sicher nicht so, dass Herr B. ein sehr angenehmer und äusserst symphatischer Kerl ist. es soll aber Leute geben, die steif und fest behaupten, dass jeder, der auf dem Niveau mitfährt nen deutlichen Knacks hat. Und bei einigen äussert der sich halt auch mal im zusammenleben mit anderen Menschen. Nur weil ein Honda Manne - der auch nur ein Mensch ist, eine solche Aussage macht würde ich nicht gleich daraus schliessen, dass Herr B. der Hinterletzte ist.
Du implizierst somit nämlich auch, dass auch ich selber, der mich selbst als äusserst friedlichen (und gutaussehend) betrachtet, ein riesen A..... bin, da ich nämlich auch keine Maschine vom Honda-Werksteam angeboten bekommen habe - und nein nicht mal ein Roller haben die mir gegeben.
Die Presse schlägt halt auch gerne mal in eine vorgeschlagene Kerbe. Siehe auch Beispiel von Herrn H. seines Zeichens Erfinder der Ausreden Nr. 50 - 10673.
In diesem Sinne....
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Naja - ich nehm mal an, dass Du auch schon des öfteren direkt mit ihm von Zynder zu Zynder gesprochen hast um zu dieser fundierten Aussage zu kommen?
Ich kann dies halt leider nur mit Alex Hofmann vergleichen, der uns zu sich in die Kawasaki-Box eingeladen hat!
Italienisch kann ich ja nicht also brauche ich mich nicht mit ihm unterhalten!
Im ernst - es ist sicher nicht so, dass Herr B. ein sehr angenehmer und äusserst symphatischer Kerl ist. es soll aber Leute geben, die steif und fest behaupten, dass jeder, der auf dem Niveau mitfährt nen deutlichen Knacks hat. Und bei einigen äussert der sich halt auch mal im zusammenleben mit anderen Menschen. Nur weil ein Honda Manne - der auch nur ein Mensch ist, eine solche Aussage macht würde ich nicht gleich daraus schliessen, dass Herr B. der Hinterletzte ist.
Ich habe lediglich gesagt das er für mich ( Betonung liegt auf: für mich ) seit Sachsenring ( wegen seinem Verhalten ) gestorben ist!
Stuppi#22 hat geschrieben:Ich habe lediglich gesagt das er für mich ( Betonung liegt auf: für mich ) seit Sachsenring ( wegen seinem Verhalten ) gestorben ist!
Was ist denn so Schlimmes passiert? Hat er dich vom Roller geschubst oder was?
Erzähl doch mal, was los war, dann erzähle ich auch warum ich Jochen Schmid für ein Riesen-Aufzünd-A-loch halte.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.