verdammte schei..e
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- HaWe Köhle Offline
Ja Widdy, ich denke auch, eine Racer findet seine Markt.
Das Wunschdenken für € 5.000,00 etwas zu finden ist weitverbietet, so gehts aber nicht - nur mit 3 - 4 Kahre alten Renneisen. Mag auh sein, dass es jetzt wirklich schwieriger ist als zum Frühjahr. Ich würde jedoch auch kein Preisdumping machen.
Für unsere zerstörte K3 aben wir nach der Speedweek in Teilen über Ebay etwas mher € 5.600,00 erziehlt....
Das Wunschdenken für € 5.000,00 etwas zu finden ist weitverbietet, so gehts aber nicht - nur mit 3 - 4 Kahre alten Renneisen. Mag auh sein, dass es jetzt wirklich schwieriger ist als zum Frühjahr. Ich würde jedoch auch kein Preisdumping machen.
Für unsere zerstörte K3 aben wir nach der Speedweek in Teilen über Ebay etwas mher € 5.600,00 erziehlt....
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
das problem ist die denkweise der meisten deutschen.sie wollen einen Mercedes haben aber nur einen Dacia bezahlen......
das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.......
die schönsten sind die ,die dir dann noch vorrechnen was so ein moped eigentlich nur kosten darf .........das man für rennmotorräder ja garnix mehr kriegt und mit 6000 euro noch gut bei wegkommt.......
ich mache mit meiner gsx r momentan die selben erfahrungen !!!!!!!
das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.......
die schönsten sind die ,die dir dann noch vorrechnen was so ein moped eigentlich nur kosten darf .........das man für rennmotorräder ja garnix mehr kriegt und mit 6000 euro noch gut bei wegkommt.......
ich mache mit meiner gsx r momentan die selben erfahrungen !!!!!!!
- Widdy75 Offline
nee danke,wie gesagt mein teil(moped)war für die renne gedacht und so soll es bleiben.
und verschenken tu ich sie bestimmt nicht,lieber mach ich ein blumenkübel daraus und stell sie mir in meinen nicht vorhandenen garten!
und verschenken tu ich sie bestimmt nicht,lieber mach ich ein blumenkübel daraus und stell sie mir in meinen nicht vorhandenen garten!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ja, von der Sorte habe ich auch einige kennengelernt! Deshalb habe ich die Geräte halt auch zurückgebaut.Thommes hat geschrieben:........das man für rennmotorräder ja garnix mehr kriegt und mit 6000 euro noch gut bei wegkommt.......
An der zweiten thundercat habe ich damals, nachdem der Rahmen ungleichmäßig gekiesstrahlt war

In jedem Falle ist der Kreis der Straßenfahrer erheblich größer als der der der Racer, was die Chancen eines Verkaufes doch ordentlich erhöht. Zumal man ja den Rennstreckengebrauch nicht an der Verkleidung ablesen kann, da diese ja neuwertig ist.
Mein Tipp: Bau sie zurück (und sei es dass du erst noch Teile zurückkaufen musst).
PS: Wenn irgendwer meine R6 kauft, denke ich über einen Kauf von widdys R6 nach...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Widdy75 Offline
@martin:na dann drück ich dir mal die daumen das du schnell einen käufer findest! 

-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Martin....Martin hat geschrieben:Ich habe meine Cup-bikes damals immer wieder zurückgerüstet und für die Straße verkauft. Außer bei der ersten thundercat habe ich die Geräte immer rel. schnell verkauft bekommen und normal in der Zeitung und auf dieser website inseriert.
Das Problem heute ist wahrscheinlich, dass die Leute entweder nagelneue geräte oder alte Kisten zu supergünstigen Preisen kaufen wollen. In dieses System passt halt eine Maschine, die nur eine Saison alt ist nicht rein.![]()
Ist doch bei Reifen genauso. Wer kauft denn hier noch gebrauchte Reifen? Muss doch alles neu sein...
Ganz klar hast du da ein Top-Gerät zu einem fairen Preis. Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
Martin
... so selten wie du fährst haben die dinger ja auch nichts auszustehen

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
war ja wieder klar, dass da so ein Kommentar kommen muss.
so, Uwe, jetzt stehste auch auf meiner Liste...

so, Uwe, jetzt stehste auch auf meiner Liste...

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- AndiGixxer Offline
Lieber Maddin,Martin hat geschrieben:war ja wieder klar, dass da so ein Kommentar kommen muss.![]()
so, Uwe, jetzt stehste auch auf meiner Liste...![]()
![]()
so langsam musst Du die Liste aber auch mal abarbeiten, die wird ja immer länger ohne das mal Ansagen umgesetzt werden

PS: Steh ich jetzt auch drauf?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- wheeliezxr Offline
Is halt net einfach, grünen Jungs was von nem anderen Planeten zu verklickern. Wer noch nie auffe RS war, hat aber auch nicht den leisesten Schimmer, worums hier geht ( Mopedwartung, Schrauben, tech. Zustand...).Widdy75 hat geschrieben:"nur strassenfahrnormalos"
Gut, Poser vielleicht mal aussen vor

Widdy, hör auf Martin und machs genau so, dann baust noch abgeschliffene Angstnippel und nen geilen Reifen drauf ( bis zum Rand hin abgefahren - Boah, geil ey) und gibst ncoh nen Satz abgeschliffene Schleifpads mit - du wirst sehen, die reißen dir die Kiste ausser Hand

Viel Erfolg
wheelie
PS: Ich hab inner Bucht für meine Schleifpads (absolut fertig nach 2 Saisons) 38 Euronen bekommen ( Neu für 9,90) und verkauf demnächst noch meine abgefahrenen Zehenschleifer
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.