triple6 hat geschrieben:
Habe extra eine deutsche Lieferadresse! - extra für so Fälle. Die sollte ihm eigentlich auch automatisch angegeben worden sein.
Was hast du
O.J. hat geschrieben:@ flisi
Wie geil ist das denn mit der Fliege/Käfer.
Hab doch tatsächlich gerade mit nem zusammengerollten Stück Papier auf meinen Monitor geschlagen um dem Krabbelvieh den Garaus zu machen.
triple6 hat geschrieben:
Habe extra eine deutsche Lieferadresse! - extra für so Fälle. Die sollte ihm eigentlich auch automatisch angegeben worden sein.
Was hast du
Na, man braucht halt Beziehungen!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
triple6 hat geschrieben:
Was hast du
Na, man braucht halt Beziehungen!
Eins ist schon angekommen, fahr evt. am Freitag rüber und hol die Packete ab.
Hast se sicher bis am 4.11.
O.J. hat geschrieben: Wie geil ist das denn mit der Fliege/Käfer.
Hab doch tatsächlich gerade mit nem zusammengerollten Stück Papier auf meinen Monitor geschlagen um dem Krabbelvieh den Garaus zu machen.
Keine Ahnung wovon du redest...
HUCH! Hat sich doch bei mir auch so ein Viech in die Signatur gesetzt. Mal nach ner Zeitung suchen...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.