Schnellgasgriff für GSX-R 1000 K6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Flash#79 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Motorland Aragon
kann mir jemand sagen wo ich nen Schnellgasgriff für meine GSX-R 1000 K6 herbekomme...
lg Thommy
kann mir jemand sagen wo ich nen Schnellgasgriff für meine GSX-R 1000 K6 herbekomme...
lg Thommy
IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT!!!
- SP-12 Harry Offline
Das ist ein Kurzhubgasgriff Thommy, und den bekommst du zum Beispiel hier: http://www.goede-motorsport.de/
Das ist ein Kurzhubgasgriff Thommy, und den bekommst du zum Beispiel hier: http://www.goede-motorsport.de/
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Flash#79 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Motorland Aragon
- Motorrad: Kilo-K6
Einen grösseren Einsatz für den Originalgriff bekommst du z.B bei PT Race für ca. € 50. Bringt ca. 20%, ist gut.
Aufbauringe für den Originalgriff bekommst du für ca. € 20 in der Bucht. Weiss net...
Ein echter kostet knapp € 200 (gibts überall) dazu kommt bei Suzi noch einen Killschalter, oder?
Aufbauringe für den Originalgriff bekommst du für ca. € 20 in der Bucht. Weiss net...
Ein echter kostet knapp € 200 (gibts überall) dazu kommt bei Suzi noch einen Killschalter, oder?
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
Nach mehreren Versuchen mit schnellen Gasgriffen
hab ich einen R6 Gasgriff (Modell 03-05) in das Gixxergehäuse montiert. Der R6-Griff hat eine etwas größere Übersetzung. So kann ich die Originalzüge weiterfahren.

- Nasenbohrer Offline
- Wolfgang vom BO Offline
- Albert Offline
@ flash. Habe einen von Hehl Racing für die K5/K6 hier liegen. Ist noch Originlaverpackt und mit Gaszügen. (Habe mich letztlich für die einfachere Variante mit ner Alunocke im Originlagehäuse entschieden)
Neupreis bei Hehl ist 169,-. Ich würd ihn dir für 150,- (inkl. Versand) lassen. Sind wie gesagt noch originalverpackt, daher dürfte mein Preis wohl i.o. sein. Bei Bedarf hab ich auch noch nen Satz Renthal Griffgummis, ebenfalls noch originalverpackt. Würd ich dir für 10,- lassen.
Bei Interesse schick ne PN.
Gruß
albert
Neupreis bei Hehl ist 169,-. Ich würd ihn dir für 150,- (inkl. Versand) lassen. Sind wie gesagt noch originalverpackt, daher dürfte mein Preis wohl i.o. sein. Bei Bedarf hab ich auch noch nen Satz Renthal Griffgummis, ebenfalls noch originalverpackt. Würd ich dir für 10,- lassen.
Bei Interesse schick ne PN.
Gruß
albert
Zuletzt geändert von Albert am Donnerstag 25. Oktober 2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
ich möchte auch gerne einen "Schnell-Gas-Griff"
an meine neue K6 bauen....
Nach ein paar Jahren 600er möcht ich aber nicht gleich die 25° Variante für 0-180PS benutzen, da es mich sonst ohnehin gleich vom Sattel schmeisst.
Wie ist das mit den Übersetzungen? Gibts da irgendwelche Tips wenn man nicht gleich die extreme Variante möchte? (quasi nur nen "bischen-Schnell-Gas-Griff")

Nach ein paar Jahren 600er möcht ich aber nicht gleich die 25° Variante für 0-180PS benutzen, da es mich sonst ohnehin gleich vom Sattel schmeisst.
Wie ist das mit den Übersetzungen? Gibts da irgendwelche Tips wenn man nicht gleich die extreme Variante möchte? (quasi nur nen "bischen-Schnell-Gas-Griff")

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~