ich hau mich weg

Mit meiner Meinung ob der Position des in Rede stehenden "r"s (das habe ich mir von Herrn Blumenthal ausgeliehenZombie hat geschrieben:......Und am Rande: Das nach deiner Meinung richtig positionierte "r" macht selbstverständlich nur umgangssprachlich Sinn......
Mein Weltbild wurde mit diesem unscheinbar erscheinenden Satz völlig zerstört.Zombie hat geschrieben:......Aber das mag für Leute aus der Gegend des fälschlich benutzten Apostrophen im Namen ihrer Lieblingsbiermarke nebensächlich erscheinen.......
Das ist noch nicht mal unwahrscheinlich, ich verweile des öfteren am Wochenende im netten Münsterland wobei ich immer öfter eine Schachtel Pott's Landbier mit in meine Heimat nehme.Stoppie hat geschrieben:
Danke Zombi - das war oberklasse.![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn wir uns mal irgendwo begegnen sollten, hast du mindestens ein Pott´s gut - leider mit dem Apostroph.
Stoppie hat geschrieben: Das Herr Pt-Race andere Stärken hat ist [...] bekannt.
scm hat geschrieben:Stoppie hat geschrieben: Das Herr Pt-Race andere Stärken hat ist [...] bekannt.
Muss es nicht der Herr heißen?
du bist ja a ona jetzt ist dodal aus bei denenQuernix hat geschrieben:ES KENTS ale a mo zu MIA kema dan lern i EICH scho wosPt-Race hat geschrieben:jo genau...
ir kent ale a mo zu mi kema dan lern i euch scho wosdes ist a gscheuds borisch
des IS a gscheuds borisch