Neuer Bereich für literarische Exkurse
Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
Neuer Bereich für literarische Exkurse
nach dem ich hier ein paar schöne Textperlen in der Quasselquecke (wie heute z.B. von edefauler) endeckt habe, hätte ich folgende Idee:
Wie wäre es mit einem Bereich wo wir Stories posten könnten die nicht direkt mit Racing Erfahrugsberichten zu tun haben?
In der Quasselecke kommt noch vieles anders vor, wofür der Bereich ja auch gut ist aber dadurch geht manches in der Unübersicht verloren.
Also, wie schauts?
Greets,
Hellboy
nach dem ich hier ein paar schöne Textperlen in der Quasselquecke (wie heute z.B. von edefauler) endeckt habe, hätte ich folgende Idee:
Wie wäre es mit einem Bereich wo wir Stories posten könnten die nicht direkt mit Racing Erfahrugsberichten zu tun haben?
In der Quasselecke kommt noch vieles anders vor, wofür der Bereich ja auch gut ist aber dadurch geht manches in der Unübersicht verloren.
Also, wie schauts?
Greets,
Hellboy
Mahlzeit eidgenössischer Höllenjunge,
sollten weitere Geschichten mit mundgeblasenen 2,3 bar und
im Flug pissender Hühner folgen, würde ich es sehr begrüßen,
gäbe es dafür eine eigene Rubrik.
Wobei es auch spannend sein kann, über solche "Perlen" eher
zufällig zu stolpern.
Gruß Jörg
sollten weitere Geschichten mit mundgeblasenen 2,3 bar und
im Flug pissender Hühner folgen, würde ich es sehr begrüßen,
gäbe es dafür eine eigene Rubrik.
Wobei es auch spannend sein kann, über solche "Perlen" eher
zufällig zu stolpern.
Gruß Jörg
..schau mer mal
Wie schon erwähnt, gibt es in vielen anderen Foren so ein "Best Of" der Postings.
Gerade jetzt vor dem Winter, wo die Hormone äääh Gashand bei den Aufzündern bis März eh verrückt spielt, würde sich so ein Lesebuch anbieten.
Da könnte man z.B. die osteuropäischen Sturzerlebnisse eines Sauerwälders unterbringen, die Quasslei von PofPof, aber auch die legendären Berichte von Loretta + Bundy.
Am besten vermutlich geürzt um die Kommentare, fände ich das eine wirklich sinnvolle Idee, die einigen Aufzündern helfen sollte, den Winter zu überbrücken.....
Also Admins, die ihr eh derzeit nicht mehr aufzündet, schnippelt doch mal zusammen .... an Hinweise durch die Forumsgemeinde wird es sicher nicht fehlen.
Gerade jetzt vor dem Winter, wo die Hormone äääh Gashand bei den Aufzündern bis März eh verrückt spielt, würde sich so ein Lesebuch anbieten.
Da könnte man z.B. die osteuropäischen Sturzerlebnisse eines Sauerwälders unterbringen, die Quasslei von PofPof, aber auch die legendären Berichte von Loretta + Bundy.
Am besten vermutlich geürzt um die Kommentare, fände ich das eine wirklich sinnvolle Idee, die einigen Aufzündern helfen sollte, den Winter zu überbrücken.....
Also Admins, die ihr eh derzeit nicht mehr aufzündet, schnippelt doch mal zusammen .... an Hinweise durch die Forumsgemeinde wird es sicher nicht fehlen.
- HaWe Köhle Offline
Aber so ganz zufällig mitzuerleben, wie es in eienem FRED plötzlich losgeht ist auch sehr, sehr reizvoll!
Aber so ganz zufällig mitzuerleben, wie es in eienem FRED plötzlich losgeht ist auch sehr, sehr reizvoll!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
Ihr habt schon recht. Den Geburtsort der Geschichten vorzuschreiben ist vielleicht zu restriktiv. Daher wäre es aber nicht schlecht, wenn das Ganze dann "ausartet" es an den entsprechen Ort zu verschieben bzw. dort zu verlinken oder zu kopieren ohne Kommentare. Es muss aber erlaubt sein direkt in dem Bereich zu posten (wenn einer halt direkt eine Geschichte/Bericht was auch immer - längeren Text - schreiben möchte).
Ich haben Stunden und Stunden mit Lachkrämpfen bei den Geschichten hier verbracht und manchmal auch nachdenklich geworden. Es war nur etwas schwierig diese Geschichten aufzutun. Sei es in Erfahrungsberichte, Allgemein oder Quasselecke.
Ich haben Stunden und Stunden mit Lachkrämpfen bei den Geschichten hier verbracht und manchmal auch nachdenklich geworden. Es war nur etwas schwierig diese Geschichten aufzutun. Sei es in Erfahrungsberichte, Allgemein oder Quasselecke.
Dis Auswahl der Geschichten sollte am Besten vollkommen undemokratisch durch di Admins erfolgen, sont gibt das wieder zuviel Gelabere .....
Da ist natürlich einmal eine Grundarbeit zu leisten, aber ab dann könnte man das ja zeitnah beihalten ....
Am Betsen eben die reinen Berichte ohne Kommentare, so man wirklich nur die tollen Storys liest. Eventuell ein Link zum originalen Thread, das muss reichen.
Es gibt ja soviele tolle Threads hier, die viele Leute ja gar nicht kennen. Daher fände ich es schon toll, wenn man diese Threads hier reinn stellen könnte ....
Da ist natürlich einmal eine Grundarbeit zu leisten, aber ab dann könnte man das ja zeitnah beihalten ....
Am Betsen eben die reinen Berichte ohne Kommentare, so man wirklich nur die tollen Storys liest. Eventuell ein Link zum originalen Thread, das muss reichen.
Es gibt ja soviele tolle Threads hier, die viele Leute ja gar nicht kennen. Daher fände ich es schon toll, wenn man diese Threads hier reinn stellen könnte ....
Hier schon einmal ein paar Klassiker, die mir spontan einfallen:
pann jura, kein bericht
Abenteuerbericht Pannonia/Jura/Ostern 04
Pannonien Ostern 2005: LOTP (List of the Proms)
dazu ungefähr 10.000 andere tolle Berichte (inbesondere Hjo/Loretta + Co), deren Link ich gerade nicht zur Hand habe und aktuell natürlich
Brünn 1-3 Okt 07, oder wo bitte geht es nach Brünn?
pann jura, kein bericht
Abenteuerbericht Pannonia/Jura/Ostern 04
Pannonien Ostern 2005: LOTP (List of the Proms)
dazu ungefähr 10.000 andere tolle Berichte (inbesondere Hjo/Loretta + Co), deren Link ich gerade nicht zur Hand habe und aktuell natürlich
Brünn 1-3 Okt 07, oder wo bitte geht es nach Brünn?
- Nasenbohrer Offline