Ich habe da meine Spezi der meine "Nicht nur Motorrad-Transporter" beschriftet, oder die Scheiben tönt. Er beklebt auch meine Taxis usw....
Problem beim Moped: viele Ecken und Kanten. aber noch schlimmer. Man kan im Grunde keine Einzelteile kleben. Die Folie wird recht stark gezogen. Bei losen Teilen wie Sitz und Verkleidungen ist das nur sehr schwierig möglich. Am Motorrad geht das schon eher, jedoch zieht man auch das Moped durch die Gegend.
Bleibt also: Lack statt Folie als Frundfarbe (kann dann auch eine unlakierte Verleidung sein) - Dann das Deko aufbringen. Das sit dann Foile die über den Poltter ausgeschitten werden. Diese wird dann wie bei einigen Beispielen zuvor gezeigt Aufgeklebt. Das geht für Startnummerschild (je nach Krööpung der Verkleidung) Zierstreifen und Linien, Startnummern, Schriften....
Hier einige Beispiele:
weiße, lackierte Verkleidung, Muster und Schriften mit Werbefoilie einfacher Qualität aufgeklebt
unlackierte Verkleidung, Aufkleber wie oben beschrieben
leider nur s/w. Der Versuch, das Schutzblech vorn weiß zu bekleben!
Die 6er vom BMR team/ Sebastien Diss ist soweit ich weiss komplett mit Folie überzogen, ich versuch mal ein Foto einzustellen,sonst unter www.bmr-racing.de
Karsten