wer von euch fährt einen "Schnellgasgriff/Kurzhubgasgriff"?:roll: und welchen könnt Ihr Empfehlen?
Würde mich über ein paar Meinungen freuen!
Gruß
Donerl
Richtich, aber wenn gerade mal vor 3 Tagen das Thema angeschnitten wurde, könnte man sich auch an den Fred dranhängen.enzo hat geschrieben:malso ne frage, klar kann man die suchfunktion nutzen !! aber das ist ein forum und ein forum ist dazu da auch sachen zu beantworten, am anfang habe ich auch öfter lesen müssen: " benutz die suchfunktion" ! aber ich habe mir schon die pfoten wund gesucht und nicht immer passende bzw. beiträge mit denen ich was anfangen konnte gefunden.
ist doch nix dabei so nen kleine antwort rein zuschreiben,manche themen verblassen halt und da ist das suchen sehr schwierig als das man einfach ein paar kleine antworten von euch als hilfe kriegt.
gruss
enzo
Fahre den Magura-Motocross-Griff.Donerl hat geschrieben:Hallo zusammen,
wer von euch fährt einen "Schnellgasgriff/Kurzhubgasgriff"?:roll: und welchen könnt Ihr Empfehlen?![]()
Würde mich über ein paar Meinungen freuen!
Gruß
Donerl
Stolzer Preisring-driver hat geschrieben:ich hab den hier http://www.hehl-racing.de/daten/kurzhubgasgriff.pdf
Das teil ist super weil alles aus Alu gedreht und 4 verschiedene Übersetzungen dabei sind also für jeden was dabei