Zum Inhalt

Liegt das am Winter...?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

@Roland
Sprache verloren :lol:

@R2D2
Welche und wessen Antwort meinst Du jetzt genau. Sehe den Nonsens vor lauter Konsens oder umgekehrt nicht mehr :D

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

Habe gerade gesehen, dass sich im Forum zur Zeit 6116 Leute angemeldet haben. Als elitärer Misanthrop würde ich sagen, dass bei dieser Menge genug dumme, faule und humorlose Vertreter unserer und anderer Spezies befinden. Ich zähle mich natürlich dazu.

Es liegt in der Natur des Menschen Vergangenges zu betrauen. Es liegt allerdings in der Regel in der Natur der Frau ;-) Probleme über "darüber reden" lösen zu wollen. Ich denke nicht, dass wir hier ein Aufzyndutopia bauen wo nur die redlichsten, intelligentesten und suchfunktionsbegabten Aufzynder vertretten sein sollten... daher würde ich sagen, dass man dem dummen Mob - zu dem ich mich elitärerweise hinzuzähle - ein paar Schilder vor die Nase stellt (schliesslich ist dieser Fred so beliebt).

1. Schild: Art der Vorstellung
- gewünscht, nicht gewünscht (kann man ja in die Begrüssungsmail reinschreiben)
- eigenen Bereich wenn gewünscht, so dass nur Leute drauf schauen die Bock drauf haben

2. Schild: FAQ oder Best Of Freds
- im Weltverbesserungsbereich gab es ja schon mal mehrere Vorschläge "Best Of Freds" bzw Ausschnitte in einem getrennten zusammenzuführen oder von "Sticky Notes" die in anderen Foren sehr üblich sind gebraucht zu machen.

Wenn ich "Technik" aufmache und dort schon ein Stickynote zu "Reifen" habe, dann wird die Fragerei - glaube ich jetz mal naiverweise - ziemlich abnehmen.

3. Regelung bei Doppelfreds (von mir aus nach einer Abstimmung) einführen

Oder wir/ihr macht es wie damals. Dazu müsstet ihr aber das Forum mal auf den Mitgliederbestand zurückbauen der euch früher gefallen hat und andere Eintrittsregelungen einführen.

So Klugdurchfall fertich,
Hellboy

PS: Wäre nicht schlecht wenn die Admins mal zu den Themen im "Weltverbesserungsbereich" Stellung beziehen würden auch wenn diese "Nein" oder "Später" oder wie auch immer lauten würde. Sonst braucht es den Bereich nämlich nicht.
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

ANDREAS ??? WO BIST DU ???
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

@CD hab deine Antwort gemeint. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

genau, der rentner hat recht! andreas würde das mal fix in ein paar anständigen exeltabellen auswerten......
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Rentner sei dank: Jetzt weiß ich endlich was mir hier fehlt 8)

Gruß
CeDee

PS @R2D2
Herrje :oops: :wink:
  • R O L A N D Offline

Beitrag von R O L A N D »

@Roland
Sprache verloren
Nö und die Tastatur auch nicht.

Man verliert aber bei dem Versuch, jweils die Unstimmigkeiten der letzten Antwort darzulegen irgendwie und -wann mal den letzten roten Faden einer Konversation. Da habe ich es bei schriftlichem Geplänkel ohne weitere Bedeutung durchaus mal mit der Notbremse. :lol: :lol: :lol:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Hellboy hat geschrieben: Als elitärer Misanthrop.........................
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mußte natürlich erst mal in meiner geliebten online Enzyklopädie nachschlagen! :oops:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

@Roland
Keine adequaten Gegner hier :cry:

@R2D2
Du hättest in Altgrichisch halt besser aufpassen sollen .. faule Socke. Aber immerhin bemühst Du die Suchfunktion :lol:

Gruß
CeDee
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

CeDee hat geschrieben:Vorab bevor jemand damit vesucht zu kontern: Ich persönlich halte das alte Sprichwort "es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten" außerhalb der Welt der Kinder (wo dieser Satz herkommt) für völligen Unsinn.
sorry, aber auch in der kinderwelt gibt es täglich millionen dummer fragen, die auch wirklich dumm sind... und darauf gibts dann auch dumme und ironische antworten, hehe ... das witzige: kinder kapieren idr sehr sehr schnell, was man mit der dummen antwort "sagen" will, nämlich dass ihre eigene frage dumm war... bei erwachsenen *hüstel* funzt das oft überhaupt nicht und die fühlen sich angepisst...
aber das wusste ja selbst didi hallervorden schon vor 100jahren als er ein lied zu diesem thema geschrieben hat: dumm bleibt dumm **** (und? wer weiß wie´s weitergeht?) 8)
das wiederum verführt so manchen dazu, immer weiter dumme antworten auf dumme fragen zu geben, weil es spaß macht dem nullchecker=dummenfragensteller dabei zu sehen, wie er immer und immer wieder aufgeht wie ein hefeküchla...
8) 8) :lol: :lol:
Antworten