@Harry
Der Tonfall sind hier die Smilies
Allerdings aus den 2mal 10s die wir uns gesehen haben schon eine Einschätzung zu haben ist dann schon erstaunlich. Ich weiß nicht mal mehr wie Du aussiehst
@Tommi
Das liegtg dann aber eher daran das das Heck jetzt wieder die Stabilität hat die vorher fehlte
CeDee hat geschrieben:@Harry
Der Tonfall sind hier die Smilies
Allerdings aus den 2mal 10s die wir uns gesehen haben schon eine Einschätzung zu haben ist dann schon erstaunlich. Ich weiß nicht mal mehr wie Du aussiehst
Dann hast du mir wohl nicht ins Gesicht gesehen!!
Naja, ich hab´s auch vermieden, weil ich wusste, dass du noch fahren musst...
Ich hab auch ein Originalkissen, aber höher und fester aufgepolstert und mit gefühlsechter Noppenware bespannt. Hat auch den Vorteil, dass die Befestigung kein Problem ist.
gints auch verschiedene "Material-Festigkeiten" vom Moosgummi? Ich hab eben da Problem, dass ich vom hin und her-rutschen auf dem Moosgummi sich dieses nach 6-8 Tagen aufzulösen beginnt. Es reisst dann immer so Fetzen raus...
Keine Sprüche jetzt wegen meinem Hintern!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Hajo hat geschrieben:Ich hab auch ein Originalkissen, aber höher und fester aufgepolstert und mit gefühlsechter Noppenware bespannt. Hat auch den Vorteil, dass die Befestigung kein Problem ist.
wurde das originale polster wirklich aufgepolstert oder komplett durch die höhere neuware ersetzt... ???
einfach die alte sitzhöhe plus den angenommenen daumen-mal-pi- betrag in auftrag gegeben... oder woher weiß ich um wieviel die sitzbank höher werden soll damits halbwegs passt? irgendwie vorher ausprobiert, keine ahnung wie, hm... durch schrittweises unterlegen von immer mehr harten toastbrotscheiben???
SP-12 Harry hat geschrieben:Man, was seid ihr alle besorgt um eure Ärsche!!
Ihr Hungerhaken würdet lieber bissl mehr futtern, dann brauchts auch keine 20cm hohen Polster mehr!
Genau, alle erstmal nen ordentliches Leberwurschtbrot essen!
Aber ich steh auch eher auf Serienpolster, etwas erhärtet mit Noppen!
hab irgendwo auch mal solche vorgeformten sitze gesehen ... nur noch aufkleben und glücklich sein ... weiß aber leider die url nicht mehr vielleicht kann hier einer aushelfen