Eben! Denn viele Mädels, die so bauchfrei und im Mini rumlaufen können es sich nun wirklich nicht leisten.
Ach übrigens:
CeDee: du bist ein eingebildetes Arschloch!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
hömma manfred ,in was für ner bude malochst du eigentlich ,dass die bei
gefühlten 12000 grad minus ,im mini und auchnoch bauchfrei rumlaufen
müssen
hab gedacht du bist beim amt ,oder so ?
oder hat das jetzt wieder was mit bildung der oben genannten oder so zutun ?
Proband hat geschrieben:..., das fehlende n schenke ich Dir Volksschüler
Proband hat geschrieben:
Das sooo alte Männer noch Kinder zeugen ... hast wohl rechtzeitig was einfrieren lassen
Proband hat geschrieben:..., wisch Dir die Kinderkacke aus den Äuglein.
In meiner Studie mit einem willkürlich gezogenem Probanden, nennen wir ihn/sie mal XeXee, hab ich festgestellt, ja sogar vorgeführt, dass es möglich ist jeden in kürzester Zeit auf ein Niveau zu bringen, dass hier Kritik erfährt. Ja es ist sogar leicht möglich die Kritiker selbst, auf das von ihnen kritisierte Niveau zu führen.
Ich finde wir sind alle nur Menschen und alles regelt sich von selbst. Lassen wir es laufen! Die Erde ist rund, das Wasser ist nass und ewig grüßt das Murmeltier.