Der Proband ist halt flexibel und passt sich seinem Gegenüber an .... in diesem Fall dem Studierenden

@Lars
Rede nicht stell Bilder rein

Gruß
CeDee
Jörg#33 hat geschrieben: Ich finde wir sind alle nur Menschen und alles regelt sich von selbst. Lassen wir es laufen! Die Erde ist rund, das Wasser ist nass und ewig grüßt das Murmeltier.
kapier ich net, dass wolle & co hier die reihe nicht weiter fortsetzen...Stoppie hat geschrieben:....thematisch waren wir ja beim Mob, oder hieß es Mop, oder Mobh?mopf vielleicht?
![]()
Vielleicht weil sie in SpanienDANNY444 hat geschrieben: kapier ich net, dass wolle & co hier die reihe nicht weiter fortsetzen...
auf der anderen seite lasst ihr euch seit nicht allzu langer zeit von der zeitschrift PS quasi als PS-forum verlinken.. das passierte doch sicher mit eurer zustimmung.. dann duerft ihr euch aber auch nicht beschweren, wenn hier mehr neulinge ankommen, die sich vorstellen, anfaengerfragen stellen, oder sogar boese boese strassenfahrer sindChris hat geschrieben:... oder warum wird zur Zeit soviel Scheiße im Forum geschrieben?
1000 Vorstellungen, 2000 Reifenfragen, Fragen wie: welche 400er? Scheißhaufen, oder Oberscheißhaufen?
Man man man