Zum Inhalt

Funktioniert die Ganganzeige beim anbremsen?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• hardbraker Offline
Beitrag von hardbraker »

@uli: haste mal gefragt? ;)
  • Ulli Mesch, Memotec Offline
Beitrag von Ulli Mesch, Memotec »

ja, aber keiner wollte
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

Ulli Mesch, Memotec hat geschrieben:Leider sind wir Gewerbetreibenden im Mittelstand die Melkkuh Nr. 1 für die Mafia in Berlin. Das zwingt uns dazu, eine Kalkulation zu machen, in der die Kosten für Handwerkskammer, IHK, Ausbildungsumlage, Rundfunkgebühr, Berufsgenossenschaft, Betriebshaftpflichtversicherung, Transportversicherung, Sponsoring bei Racing4Fun, Mitgliedschaften in diversen Syndikaten, und und und abgedeckt sind. Natürlich bekommen meine Mitarbeiter jeden Monat ihren Lohn, der Vermieter seine Miete und das Finanzamt meine Steuern. In meinem Betrieb will auch keiner frieren und der Arbeitsplatz wird beleuchtet. Denkst Du wirklich, daß mir einer von denen einen richtig geilen Preis macht?
Klasse Antwort !

Gruß vom Quax
... der auf solches Begehr auch immer etwas ... nunja ... zurückhaltend reagiert :wink:

P.S. Sorry Hardbraker, aber das musste einfach sein :wink: .
  • hardbraker Offline
Beitrag von hardbraker »

immer auf die kleinen.

1. fragen kostet nix.
2. ist immer spielraum.

@quax: auf WAS reagierst du allergisch? dass jemand fragt, ob der preis das von dir machbare minimum ist? wenn man dann nicht so cool wie uli antwortet, verliert man ganz schnell nen kunden. in welcher branche bist du denn?
im übrigen nehme ich dir das ganz und gar nicht übel, wirste halt zur strafe hergebrannt!

der hardbraker
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

hardbraker hat geschrieben:im übrigen nehme ich dir das ganz und gar nicht übel, wirste halt zur strafe hergebrannt!
Ist OK ! Aber wenn meine Reifen erstmal funktionieren und ich noch ein bißchen geübt habe, und, und, und ... dann wird das hoffentlich irgendwann mal gar nicht mehr so einfach sein :lol: .

Quaxgruß :wink:
Antworten