Finde es ziemlich albern dass er sagt, er fahre nicht für die Fans, sondern mache einfach seinen Job......
Naja, jedem das seine.......
Korea!
Harry, weiter so, nicht für mich, aber dür die msa-losen...

Eben!Bundy hat geschrieben:Ach ja, der Herr Steiner ist mir seit seinem neuesten Interview auch nicht mehr so symbadisch.......![]()
Finde es ziemlich albern dass er sagt, er fahre nicht für die Fans, sondern mache einfach seinen Job......
Boah, 15mal hintereinander! Wie die das bloß geschafft haben?SP-12 Harry hat geschrieben:- Der in der Moto GP so gebeutelte Reifenhersteller Dunlop kann allerdings in anderen Rennserien beachtliche Erfolge vorweisen. So ist der Titelgewinn bei den 250ern der 15. Titelgewinn in Folge (!) in dieser Klasse. Dunlop hat 186 Viertelliter GP in Serie gewonnen!!
Aber eine Seite weiter in der MSA - das Interview, bzw. die Interview-Extrakte, von Herrn Rossi waren auch nicht besser so quasi "Ich war derjenige der Yamaha in den letzten Jahren Erfolg beschert hat - nun sollen sie auch mal anständig arbeiten" - so hats zumindest für mich geklungen...Bundy hat geschrieben:Ach ja, der Herr Steiner ist mir seit seinem neuesten Interview auch nicht mehr so symbadisch.......![]()
Korea!
Harry, weiter so, nicht für mich, aber dür die msa-losen...
Jau, sehr genial, habe ich eigentlich extra für den Racing4Fans-Lauf morgen auf meinen ipod geladen - leider werden diese metallischen Klänge wohl nur auf der Tribüne in meinen Ohren klingen.triple6 hat geschrieben: by the way - kennt jemand die Band Bullet for my valentino - äääh valentine?
Wieso? Biste erkältet und kannst nicht mit laufen?AndiGixxer hat geschrieben:Jau, sehr genial, habe ich eigentlich extra für den Racing4Fans-Lauf morgen auf meinen ipod geladen - leider werden diese metallischen Klänge wohl nur auf der Tribüne in meinen Ohren klingen.triple6 hat geschrieben: by the way - kennt jemand die Band Bullet for my valentino - äääh valentine?