Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Das Problem bei einem Cup Moped ist unter anderen die fehlende Garantie...
Hab auch probiert, meinen Fuhrpark an den Mann zu bringen. Geht momentan gar nicht. Egal, für meine zurückhaltende Fahrweise reichen auch die Alteisen...
John`ek hat geschrieben:Wer steht denn alles auf der Liste ???
Hm, da muss ich noch mal lange suchen hier im Forum. es waren aber nur so 3-4 Leute, glaube ich.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
......3-4....
oder inzwischen doch schon 34...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
John`ek hat geschrieben:Wer steht denn alles auf der Liste ???
Hm, da muss ich noch mal lange suchen hier im Forum. es waren aber nur so 3-4 Leute, glaube ich.
......3-4....
oder inzwischen doch schon 34...
Ne, ne! Wenn dann wollen mich 34 herbrennen...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
S gibt so viele Poser, die vor der Eisdiele einen auf dicke Hose machen, hör doch einfach mal den Jungs zu, die sind alle soooo super schnell, die brennen jeden her und schaffen die Strecke zwischen Eisdiele und Tanke mit 120 innerorts, Boah Fett ey! Und wenn sie über nen Kanaldeckel fahren und das VR ist 10 cm vom Boden weg, dann war das der Mörderwheelie. Fetter Respekt
Bei solchen Jungs muß ich immer wieder schmunzeln, Super Fahrwerk und Teile im Moped , PC .... , Sachen die ich nicht mal auf der Renne drin hab, aber keine einzige Fliege am (wie) neuen Kombi (und in der Reifenmitte Slick und aussen noch die Produktionsnippelchen)
Sorry für das abschweifen aber ich hab erst am WE so ein Paar Prolls inne Eisdiele neben mir gehabt.
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
S gibt so viele Poser, die vor der Eisdiele einen auf dicke Hose machen, hör doch einfach mal den Jungs zu, die sind alle soooo super schnell, die brennen jeden her und schaffen die Strecke zwischen Eisdiele und Tanke mit 120 innerorts, Boah Fett ey! Und wenn sie über nen Kanaldeckel fahren und das VR ist 10 cm vom Boden weg, dann war das der Mörderwheelie. Fetter Respekt
Bei solchen Jungs muß ich immer wieder schmunzeln, Super Fahrwerk und Teile im Moped , PC .... , Sachen die ich nicht mal auf der Renne drin hab, aber keine einzige Fliege am (wie) neuen Kombi (und in der Reifenmitte Slick und aussen noch die Produktionsnippelchen)
Sorry für das abschweifen aber ich hab erst am WE so ein Paar Prolls inne Eisdiele neben mir gehabt.
SG
wheelie
Tach auch,
ein Schelm der jetzt böses denkt, ............ in der Eisdiele neben Dir ...hm........
Man muss einfach beim Kauf von Mopeds immer auf der Hut sein. Leider werden auch recht viele gestohlene Teile als Renneisen verkauft. Viele der Gruppe "NichtKringelFahrer" haben daher ein Problem mit Renneisen, entweder sind se angeblich verheitzt oder geklaut.
Gruß
Doug
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
wer zu füh kommt, den bestraft die Frau