Zum Inhalt

Rossi 2008 auf Bridgestone!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

BerndK5 hat geschrieben:
Nächste Saison wird sicher noch spannender als diese...

Honda wird stärker, Suzuki werden auch ein stärkeres Paket zusammen haben, Michelin wird sich anstrengen, die Aufsteiger werden auch aufmucken, Melandri wird auch sehr stark sein, und und und...
JEDE nächste Saison ist stärker und schwierige als die aktuelle...
Ganz alter Hut.

Rossis "überlegenes Material" hat IMMER auch ein Teamkollege gehabt. Und was haben die doch gleich immer erreicht?
Rossi hat sich immer bemüht, das beste mögliche Material zu bekommen. Da finde ich nichts verwerfliches dran. Jeder Rennfahrer soll und muss so denken, denn ohne das wird es heutzutage nichts mehr, egal wieviel Talent man hat.
Dass Rossi psychologische Tricks anwendet mag zwar blöd aussehen, hilft aber trotzdem das beste Paket noch besser zu machen, bzw. einfach den Gegner zu schwächen.

Ich mag Rossi, Fan bin ich sicher nicht, aber die Behauptung, dass Rossi eine Heulsuse ist finde ich ziemlich daneben gegriffen.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Wildsau »

Das Rossi in spitzen Fahrer ist, steht wohl außer Zweifel.
Aber sein Verhalten erinnert mich immer mehr an das von der spanischen Heulboje Alonso :roll:
  • Rob #73 Offline

Beitrag von Rob #73 »

Rossi hat meist auf überlegenem Material seine Titel gewonnen
ja wie z.b. in seinem ersten jahr auf yamaha und seine teamkollegen hatten immer irgendwas gefaktes :twisted:
  • Hapelo Offline

Beitrag von Hapelo »

Rossi hatte einen Teamkollegen, der fahrerisch in der Lage gewesen wäre Spitzenresultate einzufahren?
Du beliebst zu scherzen. 8) :wink:

Rossi wechselt auf Brigdestone, damit er eine Ausrede parat hat, falls er von Lorenzo gebügelt wird. :twisted:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Hapelo hat geschrieben:Rossi wechselt auf Brigdestone, damit er eine Ausrede parat hat, falls er von Lorenzo gebügelt wird. :twisted:
:lol: :lol: :lol:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

BerndK5 hat geschrieben: Er hats halt zweimal ordentlich vergeigt und es gibt Fahrer die im min. ebenbürtig sind, ganz klar:)
:lol:
So,so. Als WM 2. hat man also schon ordentlich vergeigt. :roll:
Was haben dann die restlichen anderen ca. 18 Fahrer getan :?: :?: :?:

2008 wird Klarheit bringen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • BerndK5 Offline

Beitrag von BerndK5 »

Martin hat geschrieben:
BerndK5 hat geschrieben:
Nächste Saison wird sicher noch spannender als diese...

Honda wird stärker, Suzuki werden auch ein stärkeres Paket zusammen haben, Michelin wird sich anstrengen, die Aufsteiger werden auch aufmucken, Melandri wird auch sehr stark sein, und und und...
JEDE nächste Saison ist stärker und schwierige als die aktuelle...
Ganz alter Hut.

Rossis "überlegenes Material" hat IMMER auch ein Teamkollege gehabt. Und was haben die doch gleich immer erreicht?
Rossi hat sich immer bemüht, das beste mögliche Material zu bekommen. ich Da finde ich nichts verwerfliches dran. Jeder Rennfahrer soll und muss so denken, denn ohne das wird es heutzutage nichts mehr, egal wieviel Talent man hat.
Dass Rossi psychologische Tricks anwendet mag zwar blöd aussehen, hilft aber trotzdem das beste Paket noch besser zu machen, bzw. einfach den Gegner zu schwächen.

Ich mag Rossi, Fan bin ich sicher nicht, aber die Behauptung, dass Rossi eine Heulsuse ist finde ich ziemlich daneben gegriffen.

Martin
Ne is nicht ein alter Hut. Es ist auch nicht die nächste Saison immer die Schwierigere. Und Rossi hat immer besseres Material als seine Teamkollegen. Edwards hatte nie die gleiche Maschine als Rossi, er durfte wohl die gleichen Vorentwicklungen machen, bekommen hat er die teile jedoch deutlich später als Rossi. Bei Honda war er ebenso bevorzugt. Die HRC Bikes sind richtige Werksmaschinen, da gibts schon deutliche Untzerschiede.
Heulsuse weil er nach etlichen Jahren mit den besseren Reifen nicht imstande ist die Niederlage sportlich hinzunehmen und auf seine Partner schimpft. Fehler macht er nämlich unter Druck genauso wie alle andern auch, oft genug gesehen oder?

46R2D2 hat geschrieben:
BerndK5 hat geschrieben: Er hats halt zweimal ordentlich vergeigt und es gibt Fahrer die im min. ebenbürtig sind, ganz klar:)
:lol:
So,so. Als WM 2. hat man also schon ordentlich vergeigt. :roll:
Was haben dann die restlichen anderen ca. 18 Fahrer getan :?: :?: :?:

2008 wird Klarheit bringen.
Du weißt ja, der zweite ist der erste Verlierer :P :?
Respekt vor allen die da mitfahren, alle könnens besser als wir alle hier, ich finde aber Rossi nicht als übermenschen oder mit aussergewöhnlichen Eigenschaften gesegnet, da gibts noch einige die ihm Fahrerisch sicher ebenbürtig sind.
Stoner hat ja gezeigt das er auf Rossis spielchen nicht eingeht und sich nicht zermürben läßt, mal sehen ob die Scharmützel der letzten Jahre nun nicht auf ihn zurückfallen, gerecht wärs allemal...der Sportlichkeit wegen :)
speedmotopics

Bück dich Fee,Wunsch is Wunsch...
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich speichere mal den Fräd so für den Fall, dass hier in 5 Jahren über den Stoner hergezogen wird, nachdem er das erste mal sich negativ über sein Material geäußert hat :roll:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

John`ek hat geschrieben:Ich speichere mal den Fräd so für den Fall, dass hier in 5 Jahren über den Stoner hergezogen wird........
Da brauchst Du keine 5Jahre zu warten. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

BerndK5 hat geschrieben:Rossi ist ne Heulsuse!
:cry: richtig,man sieht Ihn ständig in den Medien weinen,das Mädchen
Und Hayden hat sich nur sachlich seit Anfang der Saison über die Mängel der Honda beschwert
Er hat sämtliche Symphatien verspielt, er ist unfair dazu, und er kann nicht verlieren!
richtig,deshalb hat er Stoner noch in der Auslaufrunde in Malaysia die Hand geschüttelt, ein absolutes Zeichen der Arroganz und der Verachtung des Gegners. arogantes Arschloch
Rossi hat meist auf überlegenem Material seine Titel gewonnen...
Richtig, deshalb ist Rossi nach dem Wechsel von Honda auf Yamaha 2004 WM geworden.
Die Plätze 2-6 von Honda belegt wurden und die 2. Yamaha mit Abe auf auf Platz 13 landete.

Er hats halt zweimal ordentlich vergeigt und es gibt Fahrer die im min. ebenbürtig sind, ganz klar:)
Richtig,zumindestens der WM 2006,N. Hayden, der aktuell auf dem überzeugenden 9Platz mit 119 Punkten liegt.

Danke für die sachliche Analyse der des 7fachen schwuchteligen Heulsusen WM.

Und die geilste Szene gestern im freien Training war weder von Stoner oder Rossi,sondern vom WM 9. Hayden der einen Drift über die komplette Links vor Start und Ziel hingelegt hat.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

So einen langen Drift und vor allen Dingen queeeeeeeeeer hat man glaube ich in der Moto GP noch nicht gesehen. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Bitte keine Pro-Contra Rossi Diskusion. :wink:

Antworten