hab ich soeben gerade gefunden.
hier könnt ihr abstimmen,eure meinung kund tun ....oder auch nicht !
ich jedenfalls finds ne gute idee und hoffe es kommt NICHT zur umsetzung dieses vorschlages.wir haben doch schon genügend reglementierungen in diesem beamtenstaat !
Zu dem Thema kann man ja stehen wie man möchte. Aber die 10-Punkte-Argumentation ist ja wohl sooo dumm und bietet so viel Angriffsfläche für Gegenargumentation, das es glatt von der B***-Zeitung stammen könnte. Oberpeinlicher Populismus von den Machern
CD!!
Jetzt hast Du aber so was von recht!!
Mir ist dasTempolimit eh wurscht, mein Ducato fahre ich mit 130, Basta!
Und mit dem Mopped geh ich net auf die Autobahn, so.
Und der Harry hat auch recht. Hauptsache die lassen uns immer schön im Kreis fahren
Schon komisch! Früher war ich, auch auf Autobahnen, eine richtige Rampensau mit Bleifuss.
Jetzt zünde ich seit eineinhalb Jahren auf der Rennstrecke und bin grad beim Fahren auf Autobahnen viel entspannter geworden. Wenn ich mal längere Strecken fahre, dann ist es sowieso meist mit Hänger oder Wohnwagen hinten dran, mit meinem Voyager oder dem Wohnmobil vom Kumpel. Da ist´s eh essig mit Gas geben.
Kann natürlich auch sein, dass man jetzt mit 43 einfach irgendwie mal ruhiger wird und dieses Alphatier-Gehabe auf der linken Spur eh nicht mehr braucht.
Mir würde es ehrlich nicht viel ausmachen wenn sie das Tempolimit bringen. Bin zwar kein Freund oder Verfechter davon aber wenn es kommt, isses auch kein Drama...