Erst Black Mamba fahren und jetzt Kakao trinken. Ich hoffe Du spielst nächstes Jahr nicht GolfSP-12 Harry hat geschrieben: Aber mal auf nen Kakao in den Hubraum, das ist immer ganz nett...

Erst Black Mamba fahren und jetzt Kakao trinken. Ich hoffe Du spielst nächstes Jahr nicht GolfSP-12 Harry hat geschrieben: Aber mal auf nen Kakao in den Hubraum, das ist immer ganz nett...
sie hatte 1,48 im QualiSP-12 Harry hat geschrieben:In welchem Zeitenbereich hast du dich das bewegt Ulli? Los, frustrier mich...
Ok, Ulli kann ich ab sofort auch nicht mehr leiden...wolle hat geschrieben:sie hatte 1,48 im QualiSP-12 Harry hat geschrieben:In welchem Zeitenbereich hast du dich das bewegt Ulli? Los, frustrier mich...![]()
![]()
Ja, die Zahl meiner Rennen liegt ja auch noch bei Null!!Franz/K3 hat geschrieben:SP-12 Harry - du hattest in Catagena noch weitere Gegner!
So einem Jens H. schoss schon das Adrenalin in den Körper auch nur virtuell gegen Dich zu fahren, und jetzt hat er Dich bei der Anzahl von gemeisterten Rennen bereits weit hinter sich gelassen.