Ledenon mit Art Motor 2008
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Wer wird denn Ende März 2008 mit Art Motor in Ledenon zünden? Da wir in der Nähe der Rennstrecke eine sehr günstige Unterkunft für bis zu 8 Personen bekommen können, suchen wir noch weitere Zeitgenossen, die daran Interesse hätten, diese mit zu mieten. Das Training geht von Dienstag bis Freitag, die Unterkunft wird von Samstag bis Samstag für 550€ vermietet. Somit könnte, wer möchte man das ganze mit zusätzlichen 3 Tagen Urlaub in Südfrankreich verbringen, oder einfach auf die drei Tage verzichten. Wer auch noch aus dem Köln Bonner Raum kommt, kann sich zum Treffen anschließen am 23.11. in Bonn.
-
- gixxer_racer600 Offline
- elleduc Offline
Ich werd Dir mal in Kürze den Link schicken.gixxer_racer600 hat geschrieben:Denke werde wohl auch Vorort sein. Das mit der Übernachtungsmöglichkeit hört sich gar net mal so schlecht an^^
mfg
gixxer
- AndiGixxer Offline
Ledenon war ich auch schon lange nicht mehr..... muss mal in mich gehen 

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Bietet noch wer was an im März in Ledenon? So ganz lose angedacht plane ich auch dort wieder zu fahren.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- elleduc Offline
genau, und dann machst Du mit uns ein paar schöne Tage. Horst darf dann arbeitenMari hat geschrieben:Ledenon war ich auch schon lange nicht mehr..... muss mal in mich gehen

- SP-12 Harry Offline
Wie schon besprochen Elle, bin natürlich auf der Mutter aller Strecken auch wieder dabei! Und im Ferienhaus wäre ich dann natürlich auch gern dabei...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Entweder so, oder er kommt mitelleduc hat geschrieben: genau, und dann machst Du mit uns ein paar schöne Tage. Horst darf dann arbeiten![]()
![]()

Wir werden dann aber im Wohnwagen im Fahrerlager schlafen.
Nunja, ehe ich hier Plane, muss ist erst mal gucken, was die Prinzessin dazu sagt.
Die Strecken auf denen ich sehr gerne fahre, mag er nämlich nicht

- elleduc Offline
Dann soll er lieber auf ner Strecke fahren, die er nicht mag, als alternativ erkrankt die Woche auf dem Pott zu verbringen. Du wirst ihn schon überzeugen können, mit zu kommenMari hat geschrieben:Entweder so, oder er kommt mitelleduc hat geschrieben: genau, und dann machst Du mit uns ein paar schöne Tage. Horst darf dann arbeiten![]()
![]()
Wir werden dann aber im Wohnwagen im Fahrerlager schlafen.
Nunja, ehe ich hier Plane, muss ist erst mal gucken, was die Prinzessin dazu sagt.
Die Strecken auf denen ich sehr gerne fahre, mag er nämlich nicht