Eben weil das Niveau recht ausgeglichen ist, würde ich auf folgende Punkte achten:
1.) Ist die Sitzposition für Dich optimal? Denn nur dann bis Du auch in
der Lage Leistung zu bringen.
2.) Triffst Du "immer" das optimale Drehzahlniveau - siehe R6? Denn
sonst bleibt viel Zeit beim Rausfahren aus der Kurve liegen. Wenn Du
nicht überwiegend so exakt fahren kannst, würde ich zu einer 675 oder
CBR greifen.
Gruß
Jo
Entscheidungshilfe 600er?!?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Hallo, erstmal Danke für die Antworten! Wenn es für mich wäre,würde die Entscheidung wohl auf ne R6 fallen.Die 600er ist aber für meine Freundin und wie ihr euch alle denken könnt, steht da erstmal der Preis im Vordergrund
Am besten wäre natürlich eine Unfallmaschine,da hab ich über Winter was zu tun und die Serienverkleidung braucht man eh nicht reparieren
bis denne

Am besten wäre natürlich eine Unfallmaschine,da hab ich über Winter was zu tun und die Serienverkleidung braucht man eh nicht reparieren

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