Zum Inhalt

Newbie

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Newbie

Beitrag von Unerschrockener »

Hallo beisammen

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Chris, ich lebe in Oberfranken im wenig ansehnlichen Ort namens Stegaurach (liegt bei Bamberg) und zähle 34 Lenze. Ich lese hier so ab und zu schon seit etwa 2 oder 3 Jahren mit, kam aber nie dazu, mich auch zu registrieren (= faule Ausrede :oops: ). Ein paar meiner Freunde und Bekannten sind hier aktiv und da dachte ich, schaden kann's ja nicht wirklich. :roll: Auf der Rennstrecke bin ich seit 2002 unterwegs, allerdings weder Fisch noch Fleisch. Ich bin bisher mit einer Honda Fireblade SC44 8x auf diversen Rennstrecken gewesen und dachte mir vor kurzem, warum nicht mal was neues ausprobieren? Glücklicherweise kam ich letzte Woche zu dem zweifelhaften Vergnügen, mir eine im hiesigen Anzeigenzeil inserierte Killogixxer zu schießen. D.h. ob es ein Glück bzw. Vergnügen war, muß sich erst noch herausstellen.... :roll: :wink:

Den Nickname hat mir übrigens auf meiner ersten Veranstaltung am Salzburgring mein damaliger Boxenkollege Jörg aus Worms (auch hier? hatte mal eine SP1 und ist dann auf eine GSXR1000 umgestiegen) verpaßt, etwas neutraleres wäre mir lieber gewesen. :wink:

Da ich im Augenblick keine Transportmöglichkeit für mein Möppi habe, würde ich mich über zahlreiche Mitnahmeangebote zu div. Veranstaltungen freuen :lol: (nat. gegen Kostenbeteiligung). Dieses Problem nehme ich als nächstes in Angriff, das kann aber noch bis Mitte des Jahres dauern, vielleicht klappt's aber auch früher. :?

So, ich hoffe, daß ich mit meiner neuen Gixxe bald eine Einheit werde :oops: und verabscheue mich bis demnächst.

Viele Grüße, Chris
Zuletzt geändert von Unerschrockener am Dienstag 11. Januar 2005, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Tach Chris,

woher kenn ich Dein Avatar? 8) :wink:

Prinzessin Horst hat geschrieben:Tach Chris,

woher kenn ich Dein Avatar? 8) :wink:
Tja, den hab ich aus dem Fireblade Forum "geklaut" :wink: :lol:
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Hi Chris,

willkommen bei den Aufzündern ;-) Das Avatar mußte aber bald durch ein eigenes Pic ersetzen - bei einer gepflegten Wheelisierung, oder beim sanften Streicheln des Asphalts. Ein Avatar einer Kiesbettbesichtigung wär mal was Neues ;-)
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.

Nico hat geschrieben:Hi Chris,

willkommen bei den Aufzündern ;-) Das Avatar mußte aber bald durch ein eigenes Pic ersetzen - bei einer gepflegten Wheelisierung, oder beim sanften Streicheln des Asphalts. Ein Avatar einer Kiesbettbesichtigung wär mal was Neues ;-)
Das ist ja mein eigenes und ich sitze sogar leibhaftig selbst da drauf! :lol: Eine Kiesbettbesichtigung wäre ein Novum, ich werde den Fotografen beim nächsten Event darauf ansprechen. :wink:
  • cappy Offline
Beitrag von cappy »

moin,

der wormser jörg ist auch hier anzutreffen, da er im allgemeinen eh nie seine klappe halten kann, wirst du ihn "in bälde" sicherlich persönlich hier lesen *nunaberganzschnellwech* :)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
http://www.fickfrosch-racing.de
http://www.vtr1000.de
  • puch Offline
Beitrag von puch »

hmmm..... unerschrocken vor allem wenn es darum geht unbedarften beifahrern im pkw mittels "one-hand-am-handy-modus" angst und schrecken auf kurvigen fränkischenlandstraßen einzujagen..... :shock: :roll: :wink:

frank hat geschrieben:hmmm..... unerschrocken vor allem wenn es darum geht unbedarften beifahrern im pkw mittels "one-hand-am-handy-modus" angst und schrecken auf kurvigen fränkischenlandstraßen einzujagen..... :shock: :roll: :wink:
warum, ich habe doch dein bei dir im Laden erstandenes Freisprech-Dingens am Ohr gehabt! :roll: Hat eine sehr gute Sprachqualtiät, das muß ich schon sagen (solange im Hintergrund niemand um Hilfe schreit :wink: )
  • puch Offline
Beitrag von puch »

trotz beiden händen an der lenkung so ein gekurve :?: :shock: ...ich muß überlegen ob ich nochmal bei dir einsteige.... :shock: :roll: :lol:
Antworten