Zum Inhalt

Auspuffklappenstellmotor GSXR 750 K6/K7

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• smily Offline

Auspuffklappenstellmotor GSXR 750 K6/K7

Beitrag von smily »

Was/kann muss gemacht werden wenn man den Auspuffklappenstellmotor
GSXR 750 K6/K7 weglassen will ? ( ist seit Sturz def.) und war vorher nur als Dummy angeschlossen da eine Komplettanlage ohne Klappe im Krümmerrohr montiert ist ( drehte mit ohne eingehängte Seilzüge) ?
!!!manchmal muß es eben doch sein !!!!
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Ich denke da hast Du immer eine Fehlermeldung drauf gehabt, oder?? Ich schau mal nach. Ich meine man muß ein Kabel an der ECM abklemmen.

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • smily Offline

Beitrag von smily »

Vielen dank vorab ! Wenn Der Stellmotor keine Funktion mehr hat warum soll ich ihn dann durch die gegend fahren ! ( will garnicht wissen was ein neuer kostet sonst :drinking:
  • BLITZI Offline

Beitrag von BLITZI »

Ja es muß ein Kabel durchtrennt werden sonst bekommst du eine Fehlermeldung (F1). Ich kann dir jetzt aber nicht genau sagen welches Kabel ich gekappt habe, da müßte ich morgen nachschauen.

MfG
Marco #29
  • Thommes Offline

Beitrag von Thommes »

oder mann lässt den stellmotor dran und verbaut von akrapovic ein spezielles teil was die fehlermeldung verhindert........
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

das du jetzt den stellmotor rangelassen hast und Zündung eingeschaltet hast ,hast du schon einen fehler in der BOX, bei ca 15 fehler geht sie automatisch aut Notlauf.. musst extra löschen lassen. und das zeigt sie nicht extra an
merken wenn was verändert wurde oder abgeschlossen :arrow: niemals Zündung einschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so es gibt nur eine möglichkeit den Stellmotor erneuernt(50 euro) und einhängen in der richtigen stellung sowie reihenfolge , oder du kappst ein kabel .

(kann ich dir senden welches) hjpowertech@yahoo.de
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Band Offline
Beitrag von Band »

Wenndu hinter deiner GSX-R 750 Stehst hast du 2 Stecker zur CDI hin davon nimmst du den rechten
diesen Abstecken und rumdrehen dann das 5te kabel von rechts durchzwicken ( du stehst immer noch hintern motorrad ( als hilfe der 7 Steckplatz ist leer ) wenn du am Rand des Steckers schaust siehst du nummern bzw ziffern ( 34 ganz rechts und c unten ) du kannst auch von rechts bis auf 30 runterzählen ( kabel 5 durchzwicken )
wenn du einen plan dazu brauchst schreibe mir ne PN und ich sende ihn dir Per e-mail zu
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
  • smily Offline

Beitrag von smily »

Danke für die Info, geht gleich los !!! Lamdasonde kann ich dann auch weglassen ? ( Da Komplettanlage montiert ) ! bezw. was wird mit dem trennen des Kabels bewirkt :?:
Antworten