Das ein Toppilot mit einem SBK diese Zeiten schafft steht ausser Zweifel.
Mir ging es mehr darum, dass Ruschel von ner MotoGP-Rakete träumte und ca im eine 1000er CBR als Ersatz anbieten wollte ... das dürfte emotional gesehen ein klitzekleiner Unterschied sein
ich war dabei. habe es selbst gesehen. und nicht glauben können. fakt ist: ohne qualifier, dafür mit mamola. beide auf 07er-sedicis. mamola stichelte in der vorletzten runde noch ein wenig, in dem er vor schumi auf start-ziel einbog und dann komplett auf dem hinterrad die gerade runter fuhr. tja, der ergeizling schumi kann halt keine wheelies - hat es aber dann sofort auf der ungerade gegengerade versucht und sich gar nicht blöde angestellt. in der letzten runde dann ein paralelwheelie von beiden. schumi halt nur 50 meter, mamola die halbe gerade.
und noch was zu bildern und dem BLÖD-video. alle aufnahmen mit dem schwarzen (schuberth) stammen vom vormittag und sind langsam. mit dem weißen arai am nachmittag bis abend ging es deutlich flotter.
seht es endlich ein und akzeptiert, dass dieser typ aus kerpen einfach eine begnadete und ergeizige fahrmaschine ist.
gurken-jo hat geschrieben:alle aufnahmen mit dem schwarzen (schuberth) stammen vom vormittag und sind langsam. mit dem weißen arai am nachmittag bis abend ging es deutlich flotter.
Jetzt ist nur die Frage, wer im weißen Arai steckte.
OK wir akzeptieren es wenn du uns erzählst wer Du bist?
Außer der furzende Gurkenjo natürlich.
In etwa, ich bin Gott und habe es somit aus der ersten Reihe beobachtet.
Oder ich bin einer von Schumis quersitzenden Blähungen gewesen,und somit live 58 Runden mitgefahren.
Also praktisch eine Quellenangabe,über die begnadete Fahrmaschiene aus Kerpen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.