Ich war am Mittwoch auf der Eicma und hab die neuen Sachen gefilmt, auch Motorräder...
http://www.gaskrank.eu/tv/racing/rk-racing/
Viel Spaß
Rainer
EICMA VIDEO
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Rainer K Offline
Call: 1-800-EAT-SHIT !
- ThorstenGSXR Offline
Nur ein Paar Anmerkungen zu deinem Meisterwerk.
1. Ich hätte mir mehr frau gewünscht und weniger Motorräder.
2 Must du das Vidio noch zensieren den wenn Bundy die RC8 sieht gibt es sofort weise flecken auf dem Bildschirm. Du weist da kann er nicht bei sich halten
.
Gruß Thorsten
Nur ein Paar Anmerkungen zu deinem Meisterwerk.
1. Ich hätte mir mehr frau gewünscht und weniger Motorräder.
2 Must du das Vidio noch zensieren den wenn Bundy die RC8 sieht gibt es sofort weise flecken auf dem Bildschirm. Du weist da kann er nicht bei sich halten

Gruß Thorsten
- Rainer K Offline
HAHAHA, jaja, die ausdrucksstarken Tänze zur Erzeugung eines Kaufwunsches (In diesem Falle hätte Mann ein POLARIS Quad kaufen müssen..) waren eine (willkommene) Abwechslung.
Auf die RC8 haben wir uns mal zu zweit draufgesetzt, das war der Brüller, auf dem Höcker kam ich mir vor wie der Waidmann auf dem Freisitz.
Trotzdem ein Interessantes Bike, bin mal gespannt drauf. Der Jo Bauer (Raptorenjosef) war begesiert davon, er hat mit Kutti die Aufnahmen für das Video gefahren, in Mailand lief das making-of von diesem Video, das war echt geil gemacht.
Haut rein
Rainer
Auf die RC8 haben wir uns mal zu zweit draufgesetzt, das war der Brüller, auf dem Höcker kam ich mir vor wie der Waidmann auf dem Freisitz.
Trotzdem ein Interessantes Bike, bin mal gespannt drauf. Der Jo Bauer (Raptorenjosef) war begesiert davon, er hat mit Kutti die Aufnahmen für das Video gefahren, in Mailand lief das making-of von diesem Video, das war echt geil gemacht.
Haut rein
Rainer
How is my Driving ?
- ThorstenGSXR Offline
Die Frage must du anderst stellen.
Wegen was wahr Rainer überhaupt da? Ich behaupte mal das er das eh nach der erste viertel Stunde nicht mehr wusste weil im der Sabber aus dem Mund gelaufen ist. Ein wunder das er die kamera bei soviel ablenkung überhaupt hat halten können.
Hi Rainer ich hoffe du hast da ein paar Gridgirls für den Seriensport klar gemacht.
Gruß Thorsten der jetzt ins Wochenende geht und am Montag in Barcelona ist, aber leider nicht zum Zünden sonder auf Arbeit.
Die Frage must du anderst stellen.
Wegen was wahr Rainer überhaupt da? Ich behaupte mal das er das eh nach der erste viertel Stunde nicht mehr wusste weil im der Sabber aus dem Mund gelaufen ist. Ein wunder das er die kamera bei soviel ablenkung überhaupt hat halten können.
Hi Rainer ich hoffe du hast da ein paar Gridgirls für den Seriensport klar gemacht.
Gruß Thorsten der jetzt ins Wochenende geht und am Montag in Barcelona ist, aber leider nicht zum Zünden sonder auf Arbeit.
- SP-12 Harry Offline
Danke Rainer! Wäre auch gerne dort gewesen!
Bissl schade dass das Bild verzogen ist. In der Höhe gestreckt und seitlich komprimiert. Passiert das beim Filmen oder beim Upload ins Internet? Ist schon daran zu sehen, dass alle Mopeds die du von der Seite gefilmt hast, keine Kreisrunden Räder haben sondern ei-förmige!
Schade, denn so kann man die richtige Dimension eines Bikes gar nicht sehen. Die Mädels würden sich allerdings drüber freuen. Die waren dadurch grösser und dünner...

Bissl schade dass das Bild verzogen ist. In der Höhe gestreckt und seitlich komprimiert. Passiert das beim Filmen oder beim Upload ins Internet? Ist schon daran zu sehen, dass alle Mopeds die du von der Seite gefilmt hast, keine Kreisrunden Räder haben sondern ei-förmige!

Schade, denn so kann man die richtige Dimension eines Bikes gar nicht sehen. Die Mädels würden sich allerdings drüber freuen. Die waren dadurch grösser und dünner...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Rainer K Offline
Muss an deinen Augen liegen, vermutlich sind sie bein Betrachten der ersten Tanzdarbietung aus den Höhlen gequollen, was die Perspektive ins leicht Fischäugige verzerrt... kenn ich das Problem, hatte ich beim Filmen auch, haha.SP-12 Harry hat geschrieben:Bissl schade dass das Bild verzogen ist. In der Höhe gestreckt und seitlich komprimiert. Passiert das beim Filmen oder beim Upload ins Internet? Ist schon daran zu sehen, dass alle Mopeds die du von der Seite gefilmt hast, keine Kreisrunden Räder haben sondern ei-förmige!![]()
Schade, denn so kann man die richtige Dimension eines Bikes gar nicht sehen. Die Mädels würden sich allerdings drüber freuen. Die waren dadurch grösser und dünner...![]()
(Aufnahme gemacht im 16:9 Format, wird dann automatisch konvertiert)
How is my Driving ?