Zum Inhalt

Dr. Costa für Arme??????

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Dr. Costa für Arme??????

Beitrag von Bundy »

Liebe Vernünftige,

ich frug mich unlängst, ob ich nach meinem Juni-Crash nicht längst schon wieder in aufzündfähigem Zustand sein würde wenn ich The Hoff oder Melandri oder gar Rossi heißen würde...... :roll:

Die Frage ist: Wohin gehen Cracks wenn sie verletzt sind? Vielleicht weiß ja einer von euch hässlichen, arroganten Pillemännern etwas, das mich ein bißchen weiterbringen könnte...... 8) :wink:

Auch dem Motorsport nicht verbundene Experten für Armnerven oder staatlich anerkannte Wunderheiler werden gerne genommen... 8)

Muss dringend wieder zünden.... :evil:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Woran genau hapert es denn noch, Micha? Kannst den Arm nicht vollständig bewegen? Schmerzen? Nur teilweise Ausfälle? Wäre von Vorteil wenn du es bissl detaillierter schilderst...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Pt-Race Offline
Re: Dr. Costa für Arme??????

Beitrag von Pt-Race »

Bundy hat geschrieben:Liebe Vernünftige,

ich frug mich unlängst, ob ich nach meinem Juni-Crash nicht längst schon wieder in aufzündfähigem Zustand sein würde wenn ich The Hoff oder Melandri oder gar Rossi heißen würde...... :roll:

Die Frage ist: Wohin gehen Cracks wenn sie verletzt sind? Vielleicht weiß ja einer von euch hässlichen, arroganten Pillemännern etwas, das mich ein bißchen weiterbringen könnte...... 8) :wink:

Auch dem Motorsport nicht verbundene Experten für Armnerven oder staatlich anerkannte Wunderheiler werden gerne genommen... 8)

Muss dringend wieder zünden.... :evil:
Winhöring

Schlagbauer/Spezalist hoch 3 http://www.schlagbauer.net/

ein Freund von mir hatte das selbe Problem , er hat es hinbekommen

viel Glück
wie wir beide in Oschershausen geredet haben,hatte ich mir das schon gedacht :cry:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 4. Dezember 2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

HaHa (Hallo Harry),

die Frage ist eigentlich mehr allgemein gemeint, ich geh eh davon aus dass ich irgendwann mal wieder was zerstürze, und dann will ich mich nicht mehr von unfähigen Krankenhausärzten behandeln lassen, sondern gleich zu einem gehen, der mich so schnell wie möglich wieder auf den Bock bringt.......

Zu deiner Frage: Es hapert eigentlich nur noch an der Kraft in der Hand, der Arm ist dank Füsio und Krafttraining wieder voll funktionsfähig, nur die Handkraft bzw. das Gefühl in den Fingern ist durch die Nervenquetschung noch nicht wieder voll da. Es wird zwar jede Woche ein bißchen besser, aber natürlich viel zu langsam.... :?

Die Ursache ist nicht ganz klar... Wahrscheinlich wurde der Ulnaris-Nerv im Bereich der Schulter gequetscht, teilweise wahrscheinlich auch der Radialis bla bla bla....

Ich hab halt die Hoffnung dass es irgendwo da draußen eine Kapazität gibt die weiß was sie tut......

Korea,
34
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Danke Hölle!!! 8) :)

Werd die gleich mal kontakten!

Das gibt nen Beam in Ronnehausen........ 8) :wink:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Bundy hat geschrieben:Danke Hölle!!! 8) :)

Werd die gleich mal kontakten!

Das gibt nen Beam in Ronnehausen........ 8) :wink:
jo mache lieber das ich 10 KG schon runter hätte :lol:

wünsch dir viel glück
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

ich kann den Prof. hier empfehlen. Bin leider da schon 2x Kunde die letzten beiden Jahre (beim 3.mal gibts Rabatt :twisted: ) der Prof. hat Plan von dem was er tut und bringt das einem auch verständlich rüber. Bei mir ist bis jetzt immer alles 100%ig eingetroffen was er mir in jeweils der ersten Sitzung prophezeit hat. Er ist zwar ein Chirurg, aber letzten lag einer neben mir im Zimmer, dem sie vor einem Jahr das Knie operiert haben und es ihm so versaut haben, dass er den Fuss nicht mehr bewegen konnte (Nerv getrennt oder so) Der Prof. hat ihn nochmal operiert und nach der OP hatte er wieder Gefühl im Fuss. Die weiteren Einzelheiten erspare ich uns mal :roll:
Also, wenn da noch was zu reparieren ist, wäre es eventuell mal eine Alternative (wichtig, nur von ihm behandeln lassen!!!)

@pt-race
friss Carbon :lol:
  • Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

Bruder... wenn dir all diese Heiler nicht weiterhelfen können, ein altes Hessisches Hausmittel hilft immer: Warme, feuchte Umschläge (mal nicht mit Jungmädchenslips) nein, mit mittelreifem Handkäs (ohne Musik) und dabei Schlückchenweise (in deinem Falle: Bembelweise..) lecker Äppelwoi. (Falls dir als Nichthesse der Genuss in konzentrierter Form ohne Zusatzmittel Brechreitz verursacht: geht auch mit Süßgespritztem)
Verhilft EVENTUELL zu einem etwas lockeren Stuhlgang, danach sollten deine Tentakel hoffenlich wieder funktionieren, und die Kraft in deiner rechten liegt villeicht über der in meiner linken Hand..

Gute Besserung, ich hoffe auf ein gemeinsames Aufzünden bei den 1000km 2008 !!
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Hehe, dafür werd ich dich und deine lahme Duc an Ostern fürchterlich ertseeachten........... :twisted: :twisted:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ich glaube Bundy´s Hauptleiden sind eh eher psychosomatisch... :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Antworten